Ear:vent: Die letzten Helden 1 - Über den Wolken Mordens (Holysoft)

  • Scheint eine tolle Fantasie Serie zu sein. Hat mir ne Menge Spass gemacht der erste Teil. Vor Allem die Sprecher und der Charakter der Sir X haben mich begeistert. Bin gespannt wie es weiter geht. Läuft die Serie noch?

  • Den Holysoft-Bereich sollte ich ja entfernen.


    Mir fallen zwei mögliche Gründe für eine solche Forderung ein, keiner der beiden gefällt mir.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Vielleicht war ja der Thread "Macher vs. Macher - ist Kritik an den Kollegen erlaubt?" der Auslöser? Vielleicht hat die Firma auch schlicht nur keine Zeit sich um den Bereich zu kümmern?

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Die Gründe kenne ich selber nicht, ich wurde darum gebeten, also habe ich sie entfernt. Wer nicht will der hat schon. Einfach eine Mail an Holysoft schicken und fragen.


    Jetzt muss ich mich schon selber zitieren.