Ear:vent: Team Undercover 2 - Das Rätsel der Halskette



  • Zitat

    Hier findet ihr die technischen Voraussetzungen, um am Ear:vent teilzunehmen.


    Zitat
  • Wir starten das Ear:vent mit Folge 2, um zu zeigen das jede Folge für sich abgeschlossen ist. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
    Allerdings wird es immer wieder in der Serie ein "Wiedersehen" mit einigen Charakteren geben und da ist es schön, wenn man die ersten Folgen bereits kennt.

  • Das Chatprotokoll zum heutigen Abend:



    [AMAZON]B002RB58VG[/AMAZON]

  • Mir hat das Hörspiel gut gefallen und bin ich richtig begeistert, dass es eine Abenteuer- bzw. Krimiserie für Jugendliche gibt, bei der die Rahmenbedingungen (einheitliche und passende Musik, ein fester Stamm an Charakteren usw.) so stimmig sind. Das finde ich vielversprechend, dazu die mutige Entscheidung gleich mit so vielen Folgen zu starten.
    Ich hoffe die Serie kommt an und wird gekauft, damit wir lange etwas davon haben.

  • Mir hat das Hörspiel sehr gut gefallen ich glaub da habe ich wider ein Serie gefunden die ich gern weiter höre werde.


    Das Hörspiel hat etwas und das ist bei mir meinten ein gut Zeichen.



    Ich wünsche auf jeden Fall ganz viel Erfolg



    Danke für den tollen Abenden hat spass gemacht.



    Aber die swetty8 hat mich doch etwas verwirrt. :D wer das wohl war.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()