Ear:vent: Team X-Treme Nr. 9 - Der schwarze Renegat (Lübbe Audio)



  • Zitat

    Hier findet ihr die technischen Voraussetzungen, um am Ear:vent teilzunehmen.

  • Ich will ja nicht meckern, aber der junge Mann sieht ziemlich unsauber ausgeschnitten und das "VENT" von der 5. Folge kopiert aus :D. Aber gut, ich kanns ja nicht besser ^^


    Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf das neue ear:vent! Danke für die Ermöglichung, Blitz & co!

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Ich will ja nicht meckern, aber der junge Mann sieht ziemlich unsauber ausgeschnitten und das "VENT" von der 5. Folge kopiert aus :D. Aber gut, ich kanns ja nicht besser ^^


    Er kann ja mal aus dir ganz unsauber was rausschneiden! 8-& ;) Das sieht dann so ähnlich aus.


    Vielleicht machen wir das so für das Feeder-Banner! :lolz:

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Ich will ja nicht meckern, aber der junge Mann sieht ziemlich unsauber ausgeschnitten und das "VENT" von der 5. Folge kopiert aus :D. Aber gut, ich kanns ja nicht besser ^^


    Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf das neue ear:vent! Danke für die Ermöglichung, Blitz & co!


    Der Kopf von dem Kerl sieht schon mit Absicht so aus. Das Grün am "Vent" ist mir allerdings durchgegangen. Beim Eck-Banner hat ichs noch korrigiert. Naja, kann ja nicht alles immer perfekt sein. :D

  • Yoshij Grimm wird definitiv auch mit von der Partie sein und Jannik Schümann versucht es ebenfalls einzurichten! :thumbsup:


    Das finde ich mal richtig, richtig gut!


    Die beiden sprechen übrigens auch Justus Jonas (Jannik) und Peter Shaw (Yoshij) in den Drei ??? Filmen und den Drei ??? Kids Hörspielen.


    Also könnte man sie rein theoretisch auch dazu befragen! ;)

  • Ich bin auch schon gespannt. :)


    Bisher habe ich auch nur Folge 9 bekommen, die anderen Folgen sind wohl noch unterwegs. Hoffentlich geht es mit der Veröffentlichung der Bücher dann auch mit den Hörspielen zügiger weiter.


    Ich werde auf der Buchmesse bei der Präsentation der Bücher dabei sein und berichten. ;)

  • Zitat

    Original von Knolli
    war ein gutes hörspiel, vielen dank an michael und alle anderen organisatoren. ich musste aber leider feststellen, dass die serie nicht meins ist.


    Altes Eisen, wa? ;)


    Mir hat die Folge mal wieder richtig gut gefallen, spannend, gute Action und knackige Dialoge!

  • Und auch zu diesem Ear:vent ein Chatprotokoll mit vielen Infos!




    [AMAZON]378573848X[/AMAZON]


    [AMAZON]3785738498[/AMAZON]


    [AMAZON]3785738501[/AMAZON]


    [AMAZON]378573851X[/AMAZON]