• Die Hörspiel-Freunde bringen Ear:vents


    Am 04.09. um 19:30 Uhr startet das erste Ear:vent mit Dorian Hunter 1 - Im Zeichen des Bösen. Aber was verbirgt sich hinter diesen sogenannten Ear:vents? Im neuen Chatraum der Hoerspiel-Freunde treffen wir uns, um die erste Folge der neuen Serie des Zaubermond-Verlags zu hören, auf welche ihr kostenlos per Stream zugreifen könnt. Doch damit nicht genug, auch die Macher Marco Göllner und Dennis Erhardt werden mit von der Partie sein und sich im Anschluss an das Hörspiel noch für etwa 30-60 Minuten euren Fragen stellen.


    Alle Mitglieder sind herzlichst dazu eingeladen und wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!


    Diese Ear:vents werden fester Bestandteil der Hörspiel-Freunde und weitere sind schon in Planung.


    Technische Vorraussetzungen sind aktiviertes JavaScript im Browser eurer Wahl sowie installiertes Macromedia Flash auf eurem Rechner.


    Für weitere Fragen stehen wir euch hier jederzeit zur Verfügung.

  • Das zweite Forum das solche Aktionen macht, finde ich eine tolle Sache!
    Aber warum heißen die Events denn Ear:vents?
    Ich werde aber woll leider nicht dabei sein können, Donnerstags ist bei mir fast immer verplant. Daher würde es mich freuen wenn man in Zukunft andere Tage wählt. Sonntag wäre zum Beispiel eine tolle Sache.
    Wie schon mit den Verantwortlichen besprochen ist Dreamland Productions auch gerne mal bereit ein solches Event hier zu unterstützen.
    Es macht als Macher immer viel Spaß gemeinsames Hören mit Intressieren und danach diskutieren. Ich finds auf jeden Fall dufte das das jetzt auch hier angeboten wird.

  • Ich finde Lauschvent klingt viel geiler, weil Ear:vent ist auf Blitz´MIst gewachsen, da kann es ja nicht gut sein.... :lolz: :grins: nur Spass! ! ;)


    Nein, klingt wirklich gut! Ich fänd den So. abend, wie Thomas sagt, auch besser, oder viell. Mittwoch. Andererseits kann man es nicht jedem Recht machen, von daher ist das schon okay! Jedenfalls eine tolle Sache!

  • Cool das finde ich ja klasse, und wieder ging ein Wunsch in Erfühlung. :)


    Also ich werde auf alle fälle dabei .Wenn nicht da zwischen kommt .Kenn die Hörspiele zwar nicht. Aber bin gespannt.



    Hut ab @das ganz Team :applaus:




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Cooler Name. Vielleicht solltest du in die Werbung gehen, Captain. Auf Ear:vent muss man erstmal kommen. Das lasse ich mir nicht entgehen, da mir auch das Hörspiel gut gefiel. Morgen bekomme ich auch die nächsten Folgen. Ich bin gespannt. Welches Ear:vent kommt denn dann von Dreamland. Ich wäre ja für DLG 7. :molwania:

  • Zitat

    Original von Tolkien
    Ich wäre ja für DLG 7. :molwania:


    @Thomas: Die 8 war das, oder? ;) Und noch ein anderes Projekt, wenn das noch aktuell ist? :D Würde mich jedenfalls freuen.


    Das nächste Ear:vent ist jedenfalls schon in der Mache und Vollzug dürfte in den nächsten Tagen gemeldet werden, kurz nach Dorian Hunter 1 geht es schon in die nächste Runde.

  • Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich dass Logo so Klasse finde das sieht super aus. Würde mich wunde nehme wer da Hockt.


    prof. snape Hast du das gemacht?

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    @Thomas: Die 8 war das, oder? ;)


    So ist es, Folge 8 "Mörderische Weihnachten im November und wegen Zeitmangels Folge 7 "Die Vampir-Oma und Ihre Kleinen" ddnn im Frühjahr 2009.


    Zitat


    Und noch ein anderes Projekt, wenn das noch aktuell ist? :D Würde mich jedenfalls freuen.


    Klar ist es noch aktuell, ist ja bereits zu 90 % aufgenommen ;)
    Gerne können wir hier eine Premiere Anfang 2009 gemeinsam machen.
    Wobei die eigentliche Premiere wohl schon ein Highlight wird, denn wenn alles klappt wird es zum ersten mal zum 5. Jährigen Jubiläum von Dreamland Productions, eine Hörspielpremiere im Kino geben.