DORIAN HUNTER Live- Hörspiel bei SATURN Hamburg!!!

  • Bei SATURN Hamburg Mönckebergstrasse findet am Samstag um 14.00 Uhr das Dorian Hunter Live- Hörspiel statt! Natürlich "für" umsonst im 4. Stock in der CD- Abteilung auf der Bühne! Mit u.a. PATRICK BACH, Joachim Witt, ANDREAS VON DER MEDEN (das ist der Sprecher von MORTON von den drei ???- wer es noch nicht weiss...) BITTE alle (!) hingehen- sonst macht Saturn so eine aktion wahrscheinlich nicht nochmal...Das wär' doch schade, oder??

  • Zitat

    Original von philine
    Bei SATURN Hamburg Mönckebergstrasse findet am Samstag um 14.00 Uhr das Dorian Hunter Live- Hörspiel statt! Natürlich "für" umsonst im 4. Stock in der CD- Abteilung auf der Bühne! Mit u.a. PATRICK BACH, Joachim Witt, ANDREAS VON DER MEDEN (das ist der Sprecher von MORTON von den drei ???- wer es noch nicht weiss...) BITTE alle (!) hingehen- sonst macht Saturn so eine aktion wahrscheinlich nicht nochmal...Das wär' doch schade, oder??


    Danke für den Hinweis, einer hätte aber auch gereicht.

  • Hm, also Dorian Hunter gehört ja nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Hörspielen, aber trotzdem spiele ich mit dem Gedanken, da mal vorbeizuschauen, zumal es kostenlos ist und "Prominenz" wie Joachim Witt und Andreas von der Meden live zu bewundern sein wird.


    P.S. was macht eigentlich erstgenannter da ? Spielt der den Titel-Track live ?

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thomas76 ()

  • Das weiss ich auch nicht, was Joachim Witt dort genau macht, ob er mitspricht oder Musik macht- keine Ahnung.
    Aber: Da es umsonst ist und ich in Hamburg wohne, werde ich dort mal vorbeischauen. Zu Saturn wollte ich sowieso, um mir noch 2 Folgen DODO zu kaufen (Media Markt bei mir um die Ecke führt so etwas ja nicht... X()
    Ich gehe auch nicht wegen Joachim Witt hin (den finde ich irgendwie zu arrogant), sondern wegen Andreas von der Meden: möchte endlich mal wissen, wie Morton, der Chauffeur von den drei ???, aussieht! Mal schau'n!

  • Zitat

    Original von philine
    Das weiss ich auch nicht, was Joachim Witt dort genau macht, ob er mitspricht oder Musik macht- keine Ahnung.
    Aber: Da es umsonst ist und ich in Hamburg wohne, werde ich dort mal vorbeischauen. Zu Saturn wollte ich sowieso, um mir noch 2 Folgen DODO zu kaufen (Media Markt bei mir um die Ecke führt so etwas ja nicht... X()
    Ich gehe auch nicht wegen Joachim Witt hin (den finde ich irgendwie zu arrogant), sondern wegen Andreas von der Meden: möchte endlich mal wissen, wie Morton, der Chauffeur von den drei ???, aussieht! Mal schau'n!


    Joachim Witt ist sehr nett, ich habe ihn bei der Hörspielmesse kennengelernt. Er ist wohl bei der Performance als Specher mit dabei. Für die Hörspiele hat er aber auch den Titelsong gemacht.

  • Zitat

    Original von philine
    Das weiss ich auch nicht, was Joachim Witt dort genau macht, ob er mitspricht oder Musik macht- keine Ahnung.
    Aber: Da es umsonst ist und ich in Hamburg wohne, werde ich dort mal vorbeischauen. Zu Saturn wollte ich sowieso, um mir noch 2 Folgen DODO zu kaufen (Media Markt bei mir um die Ecke führt so etwas ja nicht... X()
    Ich gehe auch nicht wegen Joachim Witt hin (den finde ich irgendwie zu arrogant), sondern wegen Andreas von der Meden: möchte endlich mal wissen, wie Morton, der Chauffeur von den drei ???, aussieht! Mal schau'n!


    :D wie erkenne ich Dich?


    ich werde auch da sein und mir das ganze anschauen bzw. anhören :)

  • Echt??? Joachim Witt ist nett? Dann habe ich mich wohl getäuscht...Ich habe auf der Hörspiel 2009 an der Gäste-/ VIP- Kasse gestanden und hatte ihn auch auf der Liste der VIH's (Very importet Hörspieler), aber bei mir kam er anders rüber. Wenn er wirklich nett ist, dann nehm' ich alles zurück...SORRY!

  • Jo, ich war da und es hat mir gefallen.Zwar waren Andreas von der Meden und Joachim Witt doch nicht da, dafür haben die anderen Sprecher die Show aber super durchgezogen.
    Besonders interessant fand ich auch, mal einige alte Europa-Sprechergrößen live&in Farbe bewundern zu können, z.B. Katja Brüggemann, Utz Richter und Michael von Rospatt.

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Die Tochter von Patrick war auch dabei wie geil ist das denn, schade das Hamburg soweit weg ist :(


    Thomas76 :
    Die Europa-Sprecherin heißt nicht Katja Brüggemann, sondern Katja Brügger und ist die Ehefrau von Douglas Welbat. Beide waren zusammen bei Europa als Björn Hellmark und Carmina Brado in "Macabros" zu hören oder auch bei "John Sinclair" als Professor Zamorra und dessen Freundin Nicole.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Die Tochter von Patrick war auch dabei wie geil ist das denn, schade das Hamburg soweit weg ist :(

    Nicht nur die Tocher, auch der Sohnemann und die Gattin Bach waren zugegen, und haben mit dem Papa vor offiziellem Begin rumgealbert ;) Aber ob die Angehörigen der Sprecher nun der Hauptgrund wären, sich zu so einer Vorführung zu begeben ?


    Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP) Thomas76 :
    Die Europa-Sprecherin heißt nicht Katja Brüggemann, sondern Katja Brügger und ist die Ehefrau von Douglas Welbat. Beide waren zusammen bei Europa als Björn Hellmark und Carmina Brado in "Macabros" zu hören oder auch bei "John Sinclair" als Professor Zamorra und dessen Freundin Nicole.

    Ja, ist mir alles bekannt.Meinen Schreibfehler konnte ich aber leider nicht mehr editieren, als er mir aufgefallen war :(

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Zitat

    Original von Thomas76
    Aber ob die Angehörigen der Sprecher nun der Hauptgrund wären, sich zu so einer Vorführung zu begeben ?


    (


    bei einer Gruppe, die rechts stand, hatte ich den Eindruck die waren nur da um Autogramme abzustauben, sie vermittelten für mich auch: hier geht die Schlange los, wir sind die Ersten, sonst keiner!



    wegen Fußball bin ich aber nach Ende der Aufführung wieder gegangen. Mich hat in erster Linie das Hörspiel interessiert


    :D lustig war ja auch, das sie so getan hatten, das ihnen Leute fehlten und diese im Publikum gesucht und gefunden hatten, darunter eben Katja Brügger :D

  • Zitat

    Original von kaifalke
    wegen Fußball bin ich aber nach Ende der Aufführung wieder gegangen. Mich hat in erster Linie das Hörspiel interessiert

    Ich wollte einfach mal sehen, wie die Sprecher so live agieren, und diesbezüglich bin ich voll auf meine Kosten gekommen.Die Stimmung auf der Bühe war ja auch durchgehend lustig-locker.


    Übrigens war fast die ganze Großfamilie Bach anwesend, denn es kamen auch noch Oma+Opa hinzu ;)


    Zitat

    Original von kaifalke:D lustig war ja auch, das sie so getan hatten, das ihnen Leute fehlten und diese im Publikum gesucht und gefunden hatten, darunter eben Katja Brügger :D

    Ja, es hat eine Weile gedauert, bis ich das kapiert habe.Ich kenne die Gesichter der Sprecher ja nicht, erste Zweifel, ob die da wirklich "zufällig" ausgewählt wurden kamen mir erst, als die dann doch alle verdammt professionell sprachen ;)
    Lustig war auch das Erscheinungsbild vom Sprecher des einen Agenten (nicht Agent Witt, sondern der andere).Jogginghose+Schlabberpulli, sah aus, als ob der kurz mal los wäre Bier+Kippen holen und zwischendurch einen kleinen Abstecher auf die Saturn-Bühne gemacht hätte :D

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."