Live-Hörspiel "Die rosarote Brille" am 11.07. in München

  • Hi! Derzeit laufen die Planungen für unsere neue Live-Hörspiel-Produktion in München - thematisch passend zum CSD, der an jenem Wochenende stattfindet:


    Am 11.07.2009 um 20 Uhr präsentieren wir LIVE im Rationaltheater in München-Schwabing:



    Rick und Jenny, ein junges und – so scheint es – glückliches Paar. Doch leider gibt es in der gerade frisch eingegangenen Liebesbeziehung der beiden einen wunden Punkt. Denn Rick ist zwar im Kern ein netter Kerl, allerdings treibt ihn seine Angst, vor seinen Freunden als Versager zu gelten, dazu, seine Männlichkeit in übersteigertem Maße in allen möglichen Situationen beweisen zu müssen. So hat sich bei ihm auch eine beinahe schon krankhafte Abneigung gegen Homosexuelle entwickelt, was insbesondere in seiner Beziehung zu Jenny immer mehr zum Problem wird, da deren bester Freund Mike schwul ist. So bleibt es nicht aus, dass es schließlich zum Eklat zwischen den beiden Männern kommt. Doch nach diesem Abend soll sich für Rick Einiges ändern. Durch eine magische Brille wird er in die völlig verrückt-schräge „rosarote Welt“ gezogen, in der Rick auf diverse seltsame Typen trifft und schließlich mit seinen bisherigen Vorurteilen aufräumen muss ...


    mit
    Frank Engelhardt
    Jakob Riedl
    Maren Rainer
    Hans-Rainer Müller
    Tobias Lelle
    Andi Krösing
    Uwe Thomsen
    Tino Kießling
    Shanti Chakraborty
    Uwe Brisgis


    Idee: Robert Büge & Tino Kießling
    Buch: Timo R. Schouren & Andi Krösing
    Musik: Lili Sommerfeld
    Ton: Wolfgang Obrecht
    Inszenierung: Tino Kießling


    Zeichnung: Susanna Kurtycz
    Grafische Gestaltung: Nico Kießling


    Ort: RATIONALTHEATER, Hesseloherstraße 18, 80802 München (U-Bhf. Münchner Freiheit)


    Karten gibt's zum Preis für 12,50 € an der Abendkasse! Kein Vorverkauf! Online-Reservierung via E-Mail (Name, Anzahl der Karten und Telefonnummer für Rückfragen an tickets@hoerspieler-muenchen.de) möglich!


    Interview: Am 02.07.2009 sind wir live zu Gast bei Radio Lora und plaudern dort ein wenig über unser aktuelles Projekt. Mithören kann man auch über Internet!


    Sichert euch eure Karte und kommt vorbei!!! ;)


    --------------------------------------------------------


    Nach längerer Wartezeit gibt es nun endlich auch den Trailer zu unserer ersten Produktion "Spring Heeled Jack":


    Unsere kleine Live-DVD ist nun fertig und demnächst über unsere Website erhältlich! Ein zweiter Bühnenauftritt ist für Ende des Jahres fest geplant!


    Liebe Grüße und 'nen schönen Sonntag! :)

  • Also erstma toll, dass sich auch in meiner Umgebung was tut. München liegt für mich ziemlich nah. Auch euer Videotrailer von Spring Heeled Jack ist vielversprechend. Allerdings werde ich warten, bis ihr den Jack wieder aufführt, da ich es mit Liebeshörspielen nich so hab.