Hörspiel-Freunde Treffen in Duisburg 27.09.2008

  • Muss leider kurzfristig absagen. werd mich auch direkt wieder in die dunkle kammer begeben, aber mein kopf explodiert fast. ging gestern nachmittag schon langsam los nur geht momentan trotz migräne-tabletten leider nichts.
    hoffe trotzdem, daß ihr spaß habt; ich bin dann (hoffentlich) beim nächsten mal wieder dabei.


    scheiße, aber hilft ja nichts.

  • Und schon wieder zurück! :)


    Prima war es wieder und Spaß hat es auch gemacht! Fotos werde ich gleich im Off-Topic Bereich einstellen, für den, den es interessiert.


    Leider haben wir Schneeschaufel vermisst. :(
    Wir hoffen, dass nichts passiert ist!


    Cpt. Blitz, MonsterAsyl, blackmail82 und marc50 genießen vermutlich jetzt noch ein paar Gerstenkaltschalen, während Hervest schon wieder auf einer Einweihungs-Party ist und ich hier rumtippe. ;)


    Schade an alle, die gerne gewollt hätten aber nicht konnten. Verpasst habt ihr trotzdem was! :molwania:

    "Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"


    -A. Hitchcock-


    locke-banner-neu.jpg

  • Ich wollte nur noch mal kurz bestätigen, dass das Treffen sehr lustig war und sich der Trip definitiv gelohnt hat! :)


    Um ca. 12:30 bin ich in Lahnstein losgefahren. Tanken, Öl nachfüllen und Packen war da alles erledigt und ab gings auf die Autobahn. Ne knappe Stunde später war ich in Troisdorf und Monsters Wohnung ist mal sowas von leicht zu finden... herrlich!
    Erstaunen machte sich breit... von hier aus nur noch 67 km bis Duisburg! Das hatte ich weiter in Erinnerung. Die restliche Fahrt verging auf jeden Fall wie im Fluge mit meinem neuen Ko-Pilot bei Gesprächen über Hörspiele und im speziellen auch Gualagon.


    So gegen 14:30 waren wir dann auch am Ziel. Die Herren Blitz und Monster fachsimpelten leidenschaftlich über Horrorfilme und US-Comics; ich genoss mein Bier und das Spiel von Gladbach. Das Hobby-Zimmer von Blitz ist immer einen Blick wert und die Begutachtung so mancher Schätzchen macht Laune. Tja, 1:0 verloren, und das "Taxi" stand schon vor der Tür, es ging zügig zum eigentlichen Treffpunkt, dem XXL-Tempel. Hervest und MrAcres waren schnell gefunden und wir stürzten uns auf die sehr leckere Speisekarte. Die beiden haben schon in unserer Abwesenheit eine Runde Golf gespielt, die Bilder sind ja online.


    Nach einem Schnitzel mit Pfefferrahmsosse ohne Rahm, das trotzdem lecker war gings ans Tauschen. Ein schöner Spaß und ich konnte die ein oder andere Lücke füllen.


    Nachdem Hervest sich auf eine andere Party verabschiedet hatte kam Marc angeradelt, was für ein verwegener Haudegen.


    Die Krönung des Abends war dann sicherlich die Biersäule. Von Marc erspäht machte sich der Captain so was von zielstrebig auf zur Organisation einer eben solchen. Es war ein Fest, und hätten nicht vorher schon ein-zwei Bierchen den Weg in den Magen gefunden... wir hätten das Ding platt gemacht!


    Der Abend ging zu Ende... mit den letzten Geldreserven wurde die Rechnung beglichen und ein Taxi geordert. Folge 4 von "Mitschnitt" wird hoffentlich von "Taxifunk" handeln, das Genre hat immenses Potential! :D


    Ab in die Heia... gut geschlafen gabs dann üppiges Frühstück, die letzten Tauschaktionen und Abklärungen. Zusammen mit MonsterAsyl haben wir beide vor der Heimreise dem ???-Verrückten MrAcres noch einen Besuch abstattet. Zu einem Besuch auf dem Trödel in Duisburg waren wir aber nicht mehr in der Lage.


    Naja, trotz Müdigkeit, war auf der Autobahn wenigstens wieder kein Stau und das Wetter chön und um 14:15 war ich wieder daheim. Platt und zufrieden, das darf es gerne öfter geben. :) :thumbsup:

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Der Abend ging zu Ende... mit den letzten Geldreserven wurde die Rechnung beglichen und ein Taxi geordert. Folge 4 von "Mitschnitt" wird hoffentlich von "Taxifunk" handeln, das Genre hat immenses Potential! :D


    Oh ja, der Taxifunk! :lolz: Göttlich.


    An das Team von floff, bitte bringt eine derartige Folge, das wäre der Knaller. :D