Rohrbeck, Wawrczeck und Fröhlich bei Stern-TV

  • Zitat

    Original von pops
    Zusammenfassend kann man sagen: Jens' Brille sieht scheiße aus.


    Ich habe nur eingeschaltet, als sie gerade dieses Live-Hörspiel, wenn man es so nennen will, gemacht haben. Naja, was war davor? Vermutlich nichts interessantes, oder?

  • Echt nich so prall... viel Nostalgie, ein bisschen Klinkenberg, ein bisschen MOC... und als Anlass natürlich der Film, über den aber herzlich wenig gesagt wurde. Aber die drei sind schon äußerst sympathische Typen. Und Jauch hat sich als Trunkenbold auch nicht allzu blöd angestellt.

  • Was hast du denn gedacht, daß Rohrbeck sein klein Oli zeigt oder was? :D


    Ich fand es sehr sympathisch und es ging nicht nur um den Film und auch nicht über die Frage 'warum jetzt die Dr3i'.
    Ich denke das jede Oma Erna jetzt weiß was ein Hörspiel ist und daß einige überlegt haben sich mal wieder ein Hörspiel anzuhören. Also die drei Fragezeichen bei Stern TV... doch schon eine dufte Angelegenheit gewesen!

  • Zitat

    Original von Plotzka
    Was hast du denn gedacht, daß Rohrbeck sein klein Oli zeigt oder was? :D


    Ich fand es sehr sympathisch und es ging nicht nur um den Film und auch nicht über die Frage 'warum jetzt die Dr3i'.
    Ich denke das jede Oma Erna jetzt weiß was ein Hörspiel ist und daß einige überlegt haben sich mal wieder ein Hörspiel anzuhören. Also die drei Fragezeichen bei Stern TV... doch schon eine dufte Angelegenheit gewesen!



    Ha, seh ich genauso. Schön gesagt :]

  • Zitat

    Original von Ms. Melody



    Ha, seh ich genauso. Schön gesagt :]


    Jep, genau so sehe ich es auch, mir hat der Beitrag gut gefallen und ich würde mich freuen wennn es mehr in dieser Richtung geben würde.
    Und jetzt gehts ab ins Bett, möchte morgen für "Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel" ausgeschlaffen sein. Ich bin schon sehr gespannt was mich da erwartet.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Jep, genau so sehe ich es auch, mir hat der Beitrag gut gefallen und ich würde mich freuen wennn es mehr in dieser Richtung geben würde.


    Auf die Dauer wären so nichtssagende Beiträge aber auch nichts.


    Zitat


    Und jetzt gehts ab ins Bett, möchte morgen für "Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel" ausgeschlaffen sein. Ich bin schon sehr gespannt was mich da erwartet.


    Du hast noch Erwartungen? Hast du den Trailer nicht gesehen? Wenn du gegen Hui Buh wetterst, dann bitte auch gegen diesen Film. :D

  • Nö, außerdem habe ich nirgends gegen die neuen Hui Buh Hörspiele gewettert. Ich habe was dagegen das Frau Körting die Regler immer mehr aus der Hand genommen bekommt, das habe ich ganz klar geschrieben und nichts anderes. Da mir Hui Buh nie wirklich so richtig zugesagt hat, kann mir die Art der Umsetzung der neuen Hörspiele eh egal sein, da ich sie mir eh nicht kaufen werde.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Na, du verpasst ja was, ich nicht.


    Die Regler hat sie damals selber gegen gutes Geld aus der Hand gegeben, also erstmal überlegen, bevor du so einen Mist schreibst.


    Ich hatte meinen Beitrag auch erst anderes formolieren wollen, habe es aber nicht getan, sondern bedacht überlegt was ich poste.
    Solltest auch mal drüber nach denken und nicht irgendwelche Unwahrheiten und grassen Aussagen posten. Ich habe meinen Standpunkt und damit hat sich die Sache, Du hast Deinen auch okay.
    Ich werde sicher nichts bei Hui Buh verpassen, da es nun mal nicht mein Geschmack ist. Ich lass Dir deine Meinung, lass mir bitte auch meine, mir Deine Aufträngen zu wollen hat keinen Sinn, Danke.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Ich hatte meinen Beitrag auch erst anderes formolieren wollen, habe es aber nicht getan, sondern bedacht überlegt was ich poste.
    Solltest auch mal drüber nach denken und nicht irgendwelche Unwahrheiten und grassen Aussagen posten. Ich habe meinen Standpunkt und damit hat sich die Sache, Du hast Deinen auch okay.


    Das hat nichts mit Meinungen, Geschmack oder Standpunkten zu tun, dass Heikedine Körting den Namen Europa damals verkauft und damit jede Entscheidungsgewalt abgegeben hat.

  • Patrick, ich gehöre halt zu den Ewiggestrigen und für mich wird Europa immer direkt mit Heikedine Körting verbunden sein. Maritim aaus den ´80 und das heutige sind für mich auch zwei verschiedene paar Schuhe, ein Name alleine ist für mich kein Label, sondern das was ich zu hören bekam/bekomme.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Patrick, ich gehöre halt zu den Ewiggestrigen und für mich wird Europa immer direkt mit Heikedine Körting verbunden sein. Maritim aaus den ´80 und das heutige sind für mich auch zwei verschiedene paar Schuhe, ein Name alleine ist für mich kein Label, sondern das was ich zu hören bekam/bekomme.


    Trotzdem hat Heikedine den Namen Europa verkauft und das für Geld, du kannst nicht Sony BMG dafür verantwortlich machen, dass sie jetzt mal mehr Schwung in das Label bringen wollen.


    Der Name gehört jetzt ihnen und sie können damit machen, was sie wollen und sie machen gerade alles, um wieder an die Spitze zu gelangen.

  • Mal on-topic: Ich fand den Beitrag ganz witzig!


    Nach Titania Medien beim WDR jetzt die Drei ??? bei RTL; ich bin gespannt, wer als nächstes kommt; denn das ist m.E. ganz gute Werbung für das Medium Hörspiel...

  • So habe auch gesehen,und fand sehr sehr gut.Und die Herr waren sehr sehr sympathisch mit ihen möcht ich mich mal unterhalten.
    Und die verstehen ihr Handwerk.Das merkt mann.
    Was mich etwas verwunder Hat wieso sagt Oliver das sei ein Neune folge von Fragenzeichen das war doch Master of
    Chess?


    Ich mein das wo sie mit Günter vorspielten.Der war auch Klase.



    Aber es hätte ruig noch länger sein können.



    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Kann mich dem eigentlich auch nur anschließen.
    Netter Beitrag, in dem halt so die grundlegenden Infos vermittelt wurden. Das Live-Hörspiel war auf jeden Fall ganz nett. Hat Spaß gemacht.


    Dass der Film sich gar nicht so sehr in den Vordergrund gedrängt hat, fand ich auch nicht verkehrt. Oli, Jens und Andreas waren ohnehin interessanter :D


    Zitat


    Und jetzt gehts ab ins Bett, möchte morgen für "Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel" ausgeschlaffen sein. Ich bin schon sehr gespannt was mich da erwartet.


    Ich erwarte einen detaillierten Bericht ;)