• PRESSEMITTEILUNG:


  • Toll, was ich gestern von Thomas Birker erfahren durfte:


    Radio Rüsselsheim sendet live von der Hörspielcon von 13 bis 15:00 Uhr und von 17 bis 19:00 Uhr.


    Und:


    Raimon Weber (Gabriel Burns, Point Whitmark) hat sich auch angekündigt und wird seine neuesten Projekte vorstellen. Und sicherlich den Fans Rede und Antwort stehen.


    Raimon durfte ich erstmals auf dem 40 Jahre Tonstudio Braun Jubiläum kennenlernen. Das war damals ein schönes Erlebnis, da er offen war und auf viele Fragen eingegangen ist. :)


    Gruß,
    MAELSTROEM


  • Na, das sind doch wirklich klasse Neuigkeiten. :)

  • Immer gut, wenn sich Pressefuzzies ankündigen - das macht publik und vielleicht überlegt sich der eine oder andere mehr einfach mal nen Nachmittag hinzugehen und ein neues Hobby für sich zu entdecken oder auch wiederzuentdecken. Wirklich ne tolle Veranstaltung und ich hoffe mal, dass ich auch dabei sein kann.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Ja, nicht zu vergessen das auch Konrad Halver dabei ist und wenn alles klappt Martin Selle und A.F. Morland.
    Außerdem Rhein-Main TV, diverse Zeitungen und Zeitschriften und wenn alles klappt sogar noch das ein oder andere bekanntere TV Format.


    Aha, es geht also doch. Wird wohl doch nicht so klein, was?


    Wenn du ein paar Zusagen hast, kann man dann nicht doch nochmal die größeren Verlage anquatschen? Das dürfte doch helfen.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Aha, es geht also doch. Wird wohl doch nicht so klein, was?


    Wenn du ein paar Zusagen hast, kann man dann nicht doch nochmal die größeren Verlage anquatschen? Das dürfte doch helfen.


    Ich weis nicht ob das soviel Sinn macht und es ist ja verdammt viel Arbeit, ich frage mich ob da das Ergebnis mit der Arbeit in Realition steht.
    Wenn sich aber jemand dazu berufen fühlt, würde ich mich freuen.
    Aber die Labelverantwortlichen lesen hoffentlich ja auch hier und in ihren Zeitungen, vielleicht entscheidet sich ja doch noch jemand um und kommt.
    Leider steht ja auch eine Absage oder Zusage von Lausch noch aus ;)

  • Die Werbung für die Hörspielcon ist im vollengange, bei folgenden Zeitunge, Zeitschriften, TV und Radiostationen wird auf unser Event hingewiesen:


    Rhein-Main-Zeitung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung
    Frankfurter Rundschau
    Wochenbeilage Journal-Planer
    Frankfurter Neue Presse,
    Taunus-Zeitung
    Höchster Kreisblatt
    News Frankfurt
    Journal Frankfurt
    FrankfurtPUR
    den Newsletterdienst Frankfurt-für-mich.de
    Main-Spitze
    Rüsselsheimer Echo
    Darmstädter Echo
    Radio K2R
    RPR 1
    FFH
    Hessischer Rundfunk


    und wohl noch einige mehr, genaueres sobald es 100 % feststeht. Wenn alles klappt sind sogar 4 TV Formate dabei.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Da gibt es nur ein Problem, da müssen sich die Verantwortlichen vernünftig anziehen, da habe ich ja gar keinen Bock drauf. :lolz:


    Bei dir bringt selbst vernünftig anziehen nichts mehr :D