• Liebe Hörspiel- und Hörbuchfreunde,
    nun ist sie online, die Homepage zum Hörspielcon, der am 19. Mai 2007 zum ersten Mal seine Pforten öffnet. Dort und bei uns im Forum könnt Ihr alle Infos, soweit sie schon fest stehen schon einmal nachlesen. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle an Steffen Seyffer und Ronny Schmidt für Ihre Unterstützung. Ronny hat die Broschüre zum Con erstellt und Steffen, die wirklich gut gelungene Homepage erschaffen. Über weitere Hörspiellabel und Hörspielhändler die sich als Aussteller dazu dabei sein wollen würden wir uns freuen.
    Auch Werbepartner bzw. Sponsoren werden noch gesucht.
    Ich würde mich über Euer aller kommen sehr freuen, damit dieser Event ein Erfolg wird und in Serie gehen kann.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    @Thomas: Hast du irgendwelche Banner zur Hand? Evtl. eines, was ich auf meine Seite über die Awards packen könnte?


    Hier im Forum ist der einzige Banner denn wir bisher haben doch schon eingestetzt. Ich habe Ihn dir auch eben per E-Mail zukommen lassen.
    Danke für den Suport :)

  • Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    warum kommen lausch eigentlich nicht. ?(


    Ich hatte letzte Woche ein sehr schönes Gespräch mit Günter und es sieht nicht schlecht aus das sie kommen, aber solange ich keine definitive Zusage haben, kann ich sie noch nicht auflisten.
    Vielleicht melden sie sich ja die Tage endgültig an, fände ich großartig und viele Fans würden sich sicher freuen. Und ich denke mir sie könnten sicher auch einen guten Beitrag fürs Programm machen womit sie gut Werbung machen können.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Vielleicht melden sie sich ja die Tage endgültig an, fände ich großartig und viele Fans würden sich sicher freuen. Und ich denke mir sie könnten sicher auch einen guten Beitrag fürs Programm machen womit sie gut Werbung machen können.


    wäre für mich auf jedenfall ein absolutes highlight die lauscher auf der hoerspielcon zu treffen! :)

  • Bravo, das Kind wird erwachsen :)


    Habe bei aller Vorfreude dennoch Kritik: In meinen Augen kann auf ein Forum zur HSP-Con verzichtet werden und wenn, dann bestimmt nicht angeschlossen als Subforum an ein bestehendes Forum.

  • Zitat

    Original von Sanity
    Bravo, das Kind wird erwachsen :)


    Habe bei aller Vorfreude dennoch Kritik: In meinen Augen kann auf ein Forum zur HSP-Con verzichtet werden und wenn, dann bestimmt nicht angeschlossen als Subforum an ein bestehendes Forum.


    Zum Austausch ist das aber die beste Möglichkeit und es wird ja keiner gezwungen sich da an zu melden oder was zu schreiben.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Ich hatte letzte Woche ein sehr schönes Gespräch mit Günter und es sieht nicht schlecht aus das sie kommen, aber solange ich keine definitive Zusage haben, kann ich sie noch nicht auflisten.
    Vielleicht melden sie sich ja die Tage endgültig an, fände ich großartig und viele Fans würden sich sicher freuen. Und ich denke mir sie könnten sicher auch einen guten Beitrag fürs Programm machen womit sie gut Werbung machen können.


    Hoffentlich bringen die auch Wesley Snipes mit! :uglylol:

  • mal eine frage zur werbung für die hoerspielcon.


    wie ist die eigentlich aufgesetzt worden. ist die hoerspielcon jetzt nur leuten ein begriff, die im internet auf den einschlägigen foren rumhängen oder können hörspielinteressierte evtl. davon auch in musikzeitschriften oder ähnlichem davon erfahren haben?


    es ist zwar schön bekannte gesichter zu treffen, aber ein paar neue gesichter noch ein wenig mehr mit diesem hobby anzufixen wäre doch auch noch schlecht. :D


    ich komme z.b. mit einem kollegen, der damals als grafikdesign-diplomarbeit das john sinclair buch designed hat. für das exemplar hatte jason dark sogar das vorwort verfasst. nun hatten wir uns gedacht, wenn z.b. oliver döring da wäre, könnte man mal fragen, ob man dieses wirklich tolle werk, mit vielen hintergrundinfos und schönen farbzeichnungen, nicht auch für fans über lübbe/bastei vertreibt. bei einem bier geht sowas immer besser, als nur per email oder telefon.

    +++ Na und, ist's denn schade um diesen Strohalm du Hampelmann? +++

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von jc ()

  • Johnny nee, wenn es nur die Leute in den Foren erfahren würden, denke ich würde die Hörspielcon keinen Sinn machen, wir haben es so das zwei TV Stationen, mehrere Radiostationen und diverse Zeitungen bringen werden, wir wollen ja soviel Hörpsielfans wie möglich mobalisieren, damit sich das für die Kollegen auch rentiert, denn ihr hier im Internet kennt ja die Labels, andere wissen aber nicht umbeldingt was es neben Europa, Kiddinx und Universal sonst noch so gibt. Gerade so Gelegenheitshörer und Leute die nicht so im Netz unterwegs sind sind auch unsere Intresse gewidmet.