Drei Märchen - Live!


  • Quelle: Europa Newsletter.

  • Bei allem Respekt , die "Drei" übertreiben langsam schon ein wenig. Ich bin aber generell kein Freund von Live Auftritten ala HSP als Bühnenshow von Sprechern, gerade bei Wawrczeck war ich sehr enttäuscht, die Stimme und die Erscheinung stehen für mich in keinem Verhältnis.
    Auch will ich mir keine fast 40 jährigen Männer ansehen, wenn sie eigentlich 15, 16 jährige Jugendliche verkörpern, also als die drei ??? oder meinetwegen Die Dr3i auftreten.
    Das Kopfkino ist dann weg, und das brauchts schon .
    Ist nichts gegen die Leute persönlich, nicht falsch verstehen bitte. ;)

  • Das sehe ich anders! Ich bin echt ein Freund von Live-Hörspielen! Was für eine Atmosphäre! Dracula in Berlin mit D. Nathan, D. Bierstedt, Torsten Michaelis & O. Rohrbeck war der Hammer! Hier gibt es wohl Lesungen (a la "Drei Geschichten", nur kein Grusel sondern halt Märchen)


    Ich freue mich auf die 3 und ihre 3 Märchen und werde in Hannover auf jeden Fall dabei sein (ggf. mit einem Interview - hoffentlich!)

  • Zitat

    Original von luschnerwaldi
    Auch will ich mir keine fast 40 jährigen Männer ansehen, wenn sie eigentlich 15, 16 jährige Jugendliche verkörpern, also als die drei ??? oder meinetwegen Die Dr3i auftreten.


    Was sie in diesem Fall ja auch nicht tun. Drei Märchen hat nichts mit den drei ???/Die Dr3i zu tun, mit Ausnahme der Tatsache dass es eben die gleichen Hauptsprecher sind.

  • Ich finde schon, dass gerade Jens der von den dreien ist, der sich schauspielerisch und künstlerisch am besten hervor tut.
    Zwar ist die Erscheinung und auch die Stimme gewöhnunngsbedürftig. Aber gerade das macht doch einen Künster aus, - oder?


    Ich war bei Dracula in Hamburg. Das war gut. Ich hab die 3 Geschichten in Hamburg gesehen, da hat mir Jens am besten gefallen. Mit Abstand ... er hat jedenfalls schauspielerisch/bühnenmäßig die meiste Erfahrung und hängt sich voll rein.
    Tja, man sollte das schon losgelöst betrachten. Aber Märchen interessieren mich auch nicht so und außerdem kommen die Herren diesmal nicht nach Hamburg.


    Wenn ich hübsche Ladies sehen will oder knackige Kerle gehe ich ins DollHouse aber das ist halt was völllig anderes :P :] ;)

  • Pressemitteilung:


  • Habe soeben das gelsen



    9. April: "Drei Märchen"-Tour verschoben
    Die für den 11.–14.04. geplante "Drei Märchen"-Tour mit Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich wurde "aufgrund einer akuten Erkrankung" abgesagt und auf "Herbst/Winter" verschoben (Quelle: Nina Kühl PR). Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Ersatztermine werden bald bekannt gegeben.



    Dachte stelle mal hier rein.gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)




  • Steht bereits etwas weiter oben ;)

  • Zitat

    Steht bereits etwas weiter oben



    Ubs habe ich übersehen Endschultigung.gruss swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Absolut! Da schweigt man sich wieder aus und das kurzfristige Absagen: Käse!!! Totaler Käse! Natürlich ärgerlich, nur da kann man bei Krankheit halt nichts machen. Ich nehme mal an, einer der dr3i ist krank geworden...

  • Dirk
    Das glaube ich auch, ich finde es doof das immer wieder Anspielungen gemacht werden und nicht gesagt wird was sache ist.
    Vieleicht waren die Kartenverkäufe auch schlecht und man versucht sie so in die höhe zu treiben.
    Ich hoffe das keinem der Sprecher etwas ernstes passiert ist.

  • Zitat

    Original von wolschi
    Vieleicht waren die Kartenverkäufe auch schlecht und man versucht sie so in die höhe zu treiben.


    Das glaube ich bei der Lauscherlounge eigentlich nicht.


    Aber stimmt schon: nichts genaues weiß man nicht. Wobei wohl stark davon auszugehen ist, dass die Krankheit einen der Dr3i betrifft. Daher kann man nur schnelle und gute Besserung wünschen.

  • Zitat

    Original von wolschi
    Hallo, mich würde mal interessieren was in dem Text mit "aufgrund einer akuten Erkrankung absagen " gemeint ist.
    Wer z.b. krank ist und was er hat???


    Das weiß wohl von den Fans keiner.


    Ich gehe aber mal von nichts ernsthaftem aus. Die werden wohl einfach keinen Ersatztermin auf die Schnell gefunden haben, deshalb ist die Verschiebung so groß.


    Wäre es wer weiß was schlimmes, dann hätte man evtl. auch auf den Seiten Europas was lesen können, dass sich die diversen Produktionen verschieben.


  • klingt einleuchtend