Günter Flesch kehrt zurück

  • Eine schöne Mitteilung hat Heikedine Körting heute in ihrer Fragebox machen können:


    Zitat

    Hurra, Günter Flesch ist wieder "auferstanden". Er hatte sich lange Jahre seiner kranken Frau gewidmet und sich deshalb weitgehend zurückgezogen. Jetzt habe ich ihn wiedergefunden, und er spricht eine Rolle in den 3??? 130, weil ich ihn da wunderbar am Telefon einspielen konnte.

  • Wow, was für eine Nachricht - ich konnte es nicht glauben, als ich es gelesen habe :shock: Einer meiner absoluten Lieblingssprecher der "alten Garde", nach dessen Verbleib ich schon mehrfach im Internet vergeblich geforscht habe, kommt zurück - zumindest für eine kleine Rolle. :mosch:


    Da hoffe ich doch sehr, dass sein Auftritt keine Enttäuschung wird - er wurde ja in der Zwischenzeit auch nicht jünger und leider gibt es schon viele Beispiele, wo ehemals tolle Sprecher bei ihren späteren Auftritten enttäuschten. Aber grundsätzlich erst einmal eine positive Nachricht für mich...

  • eine tolle nachricht!
    die tage noch computer kids im auto gehört und noch an ihn gedacht und mich gefragt, was nun genau aus ihm wurde und ob er noch lebt!


    freu mich auf DREI??? 130! :thumbsup:


    die fragebox ist wirklich eine klasse erfindung! besonders frau körting gibt sich sehr viel mühe und hakt auch mal nach! :mosch:

  • Manchmal gibt es schon seltsame Zufälle...


    Habe vorhin gerade meine Aufnahme der ARD-Sendung "Legenden" gesehen, in der es dieses Mal um Peter Frankenfeld ging. Und ratet mal wer dort als "Freund und Schwager" des großen Showmasters ein paar Anekdoten zum Besten gab: Genau, Günter Flesch! 8o


    Habe seine Stimme erst gar nicht erkannt, nur seinen Namen gelesen. Erst als er erzählt hat, während andere Bilder gezeigt wurden, er also nicht mehr im Bild zu sehen war und nur noch seine Stimme zu hören war, da war es für mich eindeutig: Ja, dass ist unverkennbar Günter Flesch! Und plötzlich hatte ich auch den Eindruck, dass sich seine Stimme gar nicht so stark verändert hat. War wohl nur kurzzeitig irritiert, erstens, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, ihn in dieser Sendung zu sehen und zweitens weil ich nur ein altes Foto von ihm kenne und das mir fremde Bild und den vertrauten Ton nicht in Einklang bringen konnte.


    Wer sich für die Sendung interessiert (nicht nur wegen Günter Flesch, der vielleicht 3-4 Minuten insgesamt erzählt): Heute Nacht noch schnell den Rekorder einprogrammieren. Um 03:35 Uhr wird sie wiederholt. Ob sie noch woanders zu sehen sein wird oder in der ARD Mediathek auf der Internetseite der ARD weiß ich nicht (momentan noch nicht).

  • Zitat

    Original von S.N.
    Manchmal gibt es schon seltsame Zufälle...


    Habe vorhin gerade meine Aufnahme der ARD-Sendung "Legenden" gesehen, in der es dieses Mal um Peter Frankenfeld ging. Und ratet mal wer dort als "Freund und Schwager" des großen Showmasters ein paar Anekdoten zum Besten gab: Genau, Günter Flesch! 8o


    Wusste doch, dass mir der Name erst kürzlich irgendwo begegnet ist...


    War ne schöne Sendung über Frankenfeld!