Geh mir weg mit dem/der!

  • Thorsten Pahlke als Mark Tate 8o
    Habe mir die Teile noch einmal angehört...mmh..geht gar nicht.
    Mir gefallen böööse Rollen besser :D

  • Simon Gosejohann (Macabros) hat fast eigenhaendig die neue Macabros Produktion versaut. Seine absolut abartige Stimme gehoert noch nicht mal in eine Schulauffuehrung. Er wurde aber auch von der Regie alleine gelassen, aber vielleicht war da auch nichts mehr zu retten.


    Darueber hinaus hat mich eigentlich keiner so richtig zum erbrechen gebracht. Klar gibt es Amateursprecher, die noch auf dem Weg sind, aber sonst geht das schon ok. Aber Simon .... nenenenen.

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Simon Gosejohann (Macabros) hat fast eigenhaendig die neue Macabros Produktion versaut. Seine absolut abartige Stimme gehoert noch nicht mal in eine Schulauffuehrung. Er wurde aber auch von der Regie alleine gelassen, aber vielleicht war da auch nichts mehr zu retten.


    Darueber hinaus hat mich eigentlich keiner so richtig zum erbrechen gebracht. Klar gibt es Amateursprecher, die noch auf dem Weg sind, aber sonst geht das schon ok. Aber Simon .... nenenenen.


    Alleine gelassen? Die Regie in Form von Olaf Seider steht doch voll hinter Simon, von daher...nee, die Regie kriegt mit einen in die Schuhe geschoben.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Stefan Raab hat schon mehrere Filmrollen angeboten bekommen, sagt aber er kann nicht schauspielern und will es erst gar nicht probieren, das nenne ich konsequent, schade das Herr Gosejohann das aúch nicht einsieht.


    naja raab hat es ja nicht nötig! der typ hat mehrere millionen auf dem konto! gosejohann hat da bei weitem schlechtere voraussetzungen! schade eigentlich, denn gosejohann hat viel mehr potential! raab kann eigentlich nix und hat enorm glück gehbat im leben!


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Recht nervig finde ich auch Michael Habeck, als Zwer okay aber alles andere, wie z.B. Vampira ist echt böse.


    Echt? Wird der gute Michael Habeck da verheitzt? Die von Dir genannten Hoerspiele kenne ich nicht und insgesamt kenne ich ihn im Hoerspiel nur in SECHS vom DAV und da war er echt klasse.

  • Zitat

    Original von dug


    naja raab hat es ja nicht nötig! der typ hat mehrere millionen auf dem konto! gosejohann hat da bei weitem schlechtere voraussetzungen! schade eigentlich, denn gosejohann hat viel mehr potential! raab kann eigentlich nix und hat enorm glück gehbat im leben!


    Ich glaube umgekehrt passt es eher, Gosejohann Glück, Raab harte Arbeit. Er hat halt auch einen Riecher für Ideen, die Geld bringen.



    Cherusker : Verheizt wird er bei Maritim, da stimmt nämlich zusätzlich die Leistung nicht. :( Kein Wunder, wenn man auf sich alleine gestellt ist und einem nicht gesagt wird, wie man was zu sprechen hat.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ich glaube umgekehrt passt es eher, Gosejohann Glück, Raab harte Arbeit. Er hat halt auch einen Riecher für Ideen, die Geld bringen.


    Sehe ich auch so Steffan hats drauf, wenn man mal überlegt er ist für mich der jüngere Dieter Bohlen, denn beide sind sehr umstritten, haben aber ein gutes Händchen für Sachen die Geld bringen. Simon ist ganz witzig, aber talentiert oder begabt?

  • Zitat

    Original von AlexS
    Ich find den nicht mal witzig!


    Sein Kinomagazin auf Viva früher fand ich gut gemacht. Aber als Comedian oder Hörspielsprecher hat er bisher nicht überzeugt. Da würde ich anderen Fernsehpromis mehr zutrauen. Ua. hat ja auch schon Dirk Bach als Hörbuchsprecher gezeigt, das er mehr draufhat als nur den dicken Suppenkasper zu geben.

  • Zitat

    Original von DeLorca


    Gut möglich, selber gehört hab ich das garnicht, sondern mir nur erzählen lassen :uglylol:


    Na klasse, von Dirk Bach, was? :lolz:


    Ich habe ihm bei zwei Scheibenwelt-Lesungen zugehört und in der Hauptrolle von Thomas die Lokomotive. In letzterer Rolle gefällt er mir noch am besten.

  • Zitat

    Original von Jupiter Jones
    Also ich kann Lutz Mackensy manchmal nicht mehr hören. Der ist mit Sicherheit ein Top-Sprecher, aber manchmal nervt mich auch diese übermarkante Super-FünfFreundeOnkel-Stimme.


    Jupe


    :atomrofl: Oh ja, der kann nerven, das wird nachher auch mein Wahnsinn der Woche zeigen. :D

  • Mir ist bisher meistens Volker Brandt negativ als Hörspielsprecher aufgefallen. Ich mag seine Leistungen nicht bei Rhodan und bei Schattenreich und auch als Pater Brown ist er nicht der Brüller. Hingegen als Synchronsprecher von Michael Douglas finde ich ihn ok. Komisch, ist aber so.