Interview mit Tom Steinbrecher

  • Demnächst startet beim Hörspiel Label Dreamland Tom Steinbrechers erste eigene Serie namens "Andi Meisfeld", bei der er auch die Hauptrolle spricht.
    Bisher hat er sich vor allem als Musiker einen Namen gemacht.
    In einem aktuellen Interview könnt ihr nun nachlesen, wie die ersten Schritte auf Tom Steinbrechers kommerziellen Hörspiel-Bühne verlaufen sind. Und nicht nur das.


    Viel Spaß beim schmökern.


    Hier gehts zum Interview

  • Sehr schönes Interview, man sollte nur dazu sagen das es in einer Art Chat geführt wurde, sonst fragt man sich warum es 2 Stunden gedauert hat. Und was Deine Frage angeht, Tom hat in "Tony Ballard 3" einen Miniauftritt. Übrigends ich glaube an ihn als Sprecher und an die Serie. Ich finde das Konzept ist etwas ganz eigenes und es sind einfach Funhörspiele, die gute Laune machen, wie die alten TKKG Folgen zum Beispiel. Man merkt einfach Toms Vorlieben, wenn man die Hörspiele hört. Außerdem gehört er mit Joschi Hajek, Miri Seibert, Claudio Hank Vorlauf, Josia Jacobi und Johanna Klein zu dem besten was Dreamland an eigenen Sprecher zu bieten hat und ich finde es müssen nicht immer Profis sein, gute Amateursprecher höre ich auch sehr gerne zu.