Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Herner Werzog

Anfänger

  • »Herner Werzog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2018

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Dezember 2018, 03:45

Sprecher gesucht

Hallo liebe Sprecher!

Ich habe nun angefangen Comics und kleine Filmchen zu animieren, und wollte fragen ob jemand Lust hat ein paar Kleinigkeiten einzusprechen oder eine Rolle zu übernehmen.
Das hier ist mein neuer Kanal in dem ich die Clips hochlade. Ich mache das aus Spass an der Geschichte, und wenn jemand Interesse hat 2-3 Sätze einzusprechen fäne ich das echt cool!

Ich bin ein Träumer und fantasiere gerne, meine Videos sind zum Teil Lustig oder auch Fantasy, ich arbeite momentan an mehreren Filmchen!

Weil meine eigene Stimme klingt fürchterlich und mehr als drei Rollen kann ich sowieso nicht sprechen. :D
https://youtu.be/SAin3E1pm8M

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher