Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PedSchi

war mutig und geschickt

  • »PedSchi« ist männlich
  • »PedSchi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 932

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juli 2018, 02:15

Torsten Michaelis in "Nord bei Nordwest"

In der zweiten Folge der Krimireihe "Nord bei Nordwest" mit dem Titel "Der wilde Sven" ist Torsten Michaelis (u. a. Synchronsprecher von Wesley Snipes, Sean Bean und Chris Tucker) in einer Nebenrolle als etwas verschrobener Arzt zu sehen.

Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 89 061

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juli 2018, 07:08

Ja, Torsten ist sehr umtriebig!
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

PedSchi

war mutig und geschickt

  • »PedSchi« ist männlich
  • »PedSchi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 932

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juli 2018, 12:50

Ja, er scheint tatsächlich vergleichsweise präsent auch im Fernsehen zu sein. Die Folge "Nord bei Nordwest" läuft heute Abend noch mal um 20:15 Uhr auf ONE. Und wie schon bei MindNapping "Dibbuk" fand ich es hochinteressant zu sehen und zu hören, wie anders der Mann klingt, wenn man ihn mal spielen lässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PedSchi« (28. Juli 2018, 16:32)


Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 89 061

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. Juli 2018, 13:03

Eben. Torsten kann man fast komplett frei laufen lassen, da macht man nicht viel falsch.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen