Peer Augustinski schwer krank

  • Hallo,


    wie "Focus Online" berichtet, ist Peer Augustinski ein halbes Jahr nach seinem Schlaganfall immer noch sehr schwer krank. Nach Berichten seiner Frau, die ihn pflegt, könne er wohl nie mehr auf der Bühne stehen.
    Darüber bin ich sehr traurig, und wünsche Herrn Augustinski alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.


    http://focus.msn.de/panorama/b…ugustinski_nid_28953.html

    Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen. Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handwerkszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()

  • Hallo,


    vielleicht könnten wir diesen Thread ja für ein paar Genesungswünsche an Herrn Augustinski nutzen.
    Ich würde mich dann auch ddarum kümmern, diese an ihn über seine Homepage oder Agentur weiterzuleiten.
    Ich bin sicher, hier im Forum sind viele "Fans" unterwegs.


    MfG
    K.S.

    Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen. Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handwerkszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.

  • Also, wer gern ein paar Worte an Herrn Augustinski richten möchte, kann das ja hier im Forum tun, oder an meine Mailadresse schicken


    shootthedevilintheback@yahoo.de


    Ich werde die Beiträge dann sammeln und an die geeignete Stelle weiterleiten.


    Vielen Dank!
    K.S.

    Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen. Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handwerkszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.

  • Na ob das alles o stimmt, ich hab auf t-online.de grad folgendes gelesen



  • Na, um so besser!

    Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen. Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handwerkszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.

  • Soweit ich weiß, hatte Peer Augustinski - logischerweise - durch Stress (zu viel Arbeit/Angebote) bedingt einen Schlaganfall. "Halbseitig gelämt" titelte die BILD-Zeitung. Ich denke/hoffe natürlich auch lt. Q-Els Quelle dass es ihm auch schon wieder besser geht und bin fest der Meinung, dass Robin Williams bald wieder von ihm synchronisiert wird und wir wieder Hsp./Hörbücher (bes. die Edgar Wallace sind klasse) hören werden. Am besten weniger aber dafür intensiv! Beste Genesung wünsche ich!

  • Heute war ein Bericht in unserer Tageszeitung, darin stand das es für ihn leider nicht gut aussieht. Er wird vielleicht irgenwann wieder synchroniesieren können, aber die Halbseitige Lähmung wird wohl leider bleiben. Es tut mir wirklich weh solch einen Star und persönlichen Liebling von mir so leiden zu sehen. Sollte es wirklich möglich sein ihn noch mal zu Buchen möchte ich das auf alle Fälle tun. Und ich hoffe einfach das die Ärzte sich irren und es wieder alles gut wird.

  • Hat einer von euch zufällig gesehen, dass Augustinski zu Gast bei Kerner war? Ich muss sagen, das hat die Bild mal wieder großartig gemacht und einen eigentlich kranken Menschen mehr oder minder gezwungen ins Fernsehen zu gehen, nur um zu beweisen: "Hallo, ich bin noch nicht halbtot".
    Ich bin erstaunt und erfreut wie gut er aussah, wenn man bedenkt, dass er einen schweren Schlaganfall hatte. Er spricht sehr gut, und ich glaube, es dürfte kein Problem geben für ihn weiterhin als Sprecher zu arbeiten. Meiner Meinung nach ist er als Synchronsprecher sowieso um Welten besser als, als Schauspieler - er wird mir in der Öffentlichkeit zu sehr auf Klimbim beschränkt, das ha er nicht verdient, dafür ist er einfach viel zu gut.

  • Hat P. Augustinski nicht mal in einer Rarität von Vorabendserie in den 80ern mitgewirkt ? Hieß "Matt in 13 Zügen" und wurde wohl leider nur ein einziges Mal ausgestrahlt. Das Buch dazu ist jetzt in meinem Besitz. Kann mich an die Fernsehserie nur schwach erinnern, war da so 10, 12 Jahre glaub. Kennt Ihr die auch ?

  • War das nicht eher 90er, danach kamen die grenzdebilen Bumsfilme... :D
    Matt in 13 Zügen war eine Vorabendserie der ARD, sinnigerweise glaube sogar in 13 Teilen, die als eine der wenigen ihrer Gattung nie wiederholt wurde.
    Die war gar nicht schlecht, teilweise sogar recht gruslig für einen damals knapp 10 jährigen. ;) An was man sich manchmal noch so genau erinnert, schon seltsam.
    Eine weitere Hauptrolle hatte da Gudrun Landgrebe. Muß so 1984-1986 gewesen sein . Zu der Zeit lief im Zweiten begeisternd und erstmals für mich SOKO und Colt usw. Meine Mum hat immer gemotzt, ich solle das ganze Zeug net gucken... :D X(