Zauberstern Records und R&B Company auf der COMIC CON GERMANY!

  • let me put on my slightly larger glasses :)



    ROFL -- sehr schön!

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Der Aufmerksamkeitserreger ist ein Spaß von mir persönlich.


    Im ernst: Es gibt Infos, die ich noch nicht nennen darf und kann. Es wird im Juni etliche Dinge geben, die im Mai und bis zum Termin angekündigt werden.


    Das Bild ist erstmal der spaßige Anfang zum rätseln. Eigentlich muss man das Gegenteil wie anschnallen, aber mehr Infos in ein paar Tagen...

  • Eigentlich muss man das Gegenteil wie anschnallen

    wie bei löwenzahn: und jetzt, bitte

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • manchmal hilft nur abschnallen

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • An heißer Luft kann man sich zumindest wärmen.


    Mich würde mal interessieren, ob dieses "hey, in acht Wochen sagen wir Euch dann mal was" genügend Hyperventilation unter den Fans verursacht ...?

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Und jetzt? Viel Getöse ohne Döse...

    Generell ist ja der JUNI als Monat der Infos und Taten definiert. Ich habe mich jedoch entschlossen, bereits im Mai mit Infos herauszurücken, sofern diese amtlich sind. Denn schwammige "ohne Gewähr" News werde ich nicht posten. Und erst recht nicht auf anderen Plattformen wie Facebook & Co. Für was sonst sind Hörspielforen da?


    Sobald die Planungen der R&B Company und Zauberstern Records fix und bestätigt sind gibt es diese noch am selben Tag mitgeteilt!

  • Dein Engangement in Ehren, aber schwammiger als "ANSCHNALLEN - JUNI 2016" gehts doch kaum noch... um es noch schwammiger zu machen, hätte man höchstens noch die Jahreszahl weglassen können.
    Ich bin ja schon gespannt was kommt, möchte nur die Methode in Frage stellen. :pieks:

    Das gebe ich zu, dass dieser Teaserbanner zu voreilig war. Wenn Hollywood einen Teaser vor dem Trailer und das alles noch vor dem eigentlichen Film präsentiert dann stecken da schon erste Bewegtbilder drin. Eigentlich könnte ich gerade explodieren vor lauter Vorfreude und Erwartung, aber noch darf ich nichts sagen. Es handelt sich um verschiedene News, die ich schlichtweg so wie sie kommen mitteilen werde.


  • DIE RUSSEL & BRANDON COMPANY AUF DER COMIC CON GERMANY!


    Mal eine Nummer größer: 30.000 qm Fläche. In einer der größten und modernsten Messehallen Deutschlands. Über 30.000 erwartete Besucher. Eine Welt voll von Science-Fiction, Fantasy, Horror, Comics, Cosplay, Anime und mehr. Inmitten vieler Hollywood-Stars, Filmstudios, Comic Verlagen, Comic Zeichnern, Spielzeugfirmen, Filmprops, Audiobooks, Walking Acts, Ausstellungen, Foto-Sessions und riesigem Händlerbereich!


    Die Russel & Brandon Company und Zauberstern Records heißen Euch herzlich willkommen auf der COMIC CON GERMANY. Dem offiziellen Deutschland-Ableger der San Diego Comic Con USA!


    Wann: Samstag, den 25. Juni + Sonntag, den 26. Juni 2016
    Wo: Messe Stuttgart, Messegelände am Flughafen, Halle 1 (L-Bank Forum)


    Das Team der R&B Company unter der Leitung von Geschäftsführer Simeon Hrissomallis ist vor Ort vertreten mit einem 7 Meter breiten Messestand!
    Geboten sind neben interessanten Gesprächen mit dem Team der R&B Company natürlich auch das komplette Hörspielsortiment in einem ganz besonderen Flair einer Großveranstaltung.


    Natürlich lassen wir uns für unsere Besucher etwas ganz spezielles einfallen. Es wird auch COMIC CON Exclusivprodukte von uns geben! Um welche Überraschungen es sich alles handelt geben wir in Kürze an dieser Stelle bekannt!
    Was schon sicher ist: FAITH VAN HELSING höchstpersönlich wird am zweiten Tag (Sonntag) vor Ort sein und steht für das ein und andere Foto mit allen Interessierten zur Verfügung!


    Wir würden uns über einen Besuch von Euch an unserem Messestand sehr freuen!


    Nähere Infos unter www.comiccon.de


    Eine kleine Auswahl der anwesenden Aussteller / Sehenswürdigkeiten: Warner Bros, 20th Century Fox, Paramount, Hasbro, Lego, Konami, Transformers, James Bond Autos, SyFy TV, Star Trek Maschinenraum, Panini Verlag, CrossCult Verlag, Warhammer, CloseUp, Star Wars Cantina, ToyPalace, Nintendo, Alien vs. Predator, SammlerEcke,...