EUROPA - Neuheiten Oktober - Dezember 2009

  • Zitat

    Original von Snow
    Die Folgen 4 bis 6 und Folge 10 (Spuk in Rocky Beach) der ??? Kids sind bei Amazon jetzt gelistet. Als Erscheinungsdatum ist Oktober 2009 angegeben.


    Snow: Danke für die Info! Oktober ist ja aber noch ne Weile hin...


    Damit wären wir bei 10 Hörspielen, vllt. kommt ja das 11 noch dazu!

  • * 00.10.2009: TKKG - 166) tba
    * 00.10.2009: Die drei ??? Kids - 004) Chaos vor der Kamara
    * 00.10.2009: Die drei ??? Kids - 005) Flucht in die Zukunft
    * 00.10.2009: Die drei ??? Kids - 006) Gefahr im Gruselgarten
    * 00.10.2009: Die drei ??? Kids - 010) Spuk in Rocky Beach
    * 02.10.2009: Die drei ??? - 133) Fels der Dämonen
    * 02.10.2009: Die drei ??? - 134) Der tote Mönch
    * 16.10.2009: 5 Freunde für alle Fälle - 004) enthält die Folgen 7 und 8 aus der TV - Serie
    * 16.10.2009: Bob der Baumeister - 031) Knolles große Ernte
    * 16.10.2009: Hui Buh - 007) tba


    • * 16.10.2009: 5 Freunde für alle Fälle - 004) Das Ballonrennen & Der Fall mit den Toffee-Fritten-Piraten


    Beim zweiten Titel handelt es sich übrigens nicht um eine Verarsche.


    Das Ballonrennen
    (The Case of the hot air Ba-Boom)


    Die Fünf Freunde nehmen an einem Heißluftballon-Rennen teil. Während des Wettbewerbs kommt es zu mehreren mysteriösen Unfällen. Als Max dann auch noch einen Brandsatz in der Ballonhülle findet ist klar: Hier waren Saboteure am Werk. Jo hat zunächst Blaine und Daine Dunston in Verdacht, die unbedingt gewinnen wollen. Doch dann wird auch ihr Ballon sabotiert.


    Text: Premiere / sky
    Quelle: www.fernsehserien.de



    [l]Der Fall mit den Toffee-Fritten-Piraten[/l]
    (The Case of the Fudgie Fry Pirates)


    Jo, Max, Allie, Dylan und Timmy, der Hund, haben eine Explosion auf der nahe gelegenen Felseninsel gehört und segeln sofort hin. Dort treffen sie auf einen Mann, der behauptet, eine Aufzuchtstation für "Mopsmöwen" zu betreiben. Dylan und Allie beschließen, einen Dokumentarfilm über die seltenen Vögel zu drehen. Aber statt "Mopsmöwen" finden sie auf der Insel ein Kopierwerk für illegale DVDs.


    Text: Premiere / sky
    Quelle: www.fernsehserien.de


    Wer sich die Fälle mal im Fernsehen ansehen möchte: Im Free-TV sendet S-RTL ab 8.8. um 17.15 UHR wieder die Folgen 1 - 26.

  • TKKG 166 wird "Das Mädchen mit der Kristallkugel" heißen, und am 16.10. erscheinen. Das kann man auf tkkg-online.de lesen. Exklusive Nachrichten, brandheiß :D


    Also der Titel - keine Ahnung, irgendwie sehe ich eine Wahrsagerin vor mir, und erhoffe mir ein verhältnismäßig gutes Hörspiel. Bin auf jeden Fall gespannt, auch wenn es die alten Sprecher sind. Bei TKKG hätte ich nichts gegen frischen Wind für die Ohren....


    DRY: Ich darf das doch hier posten, oder?

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    DRY: Ich darf das doch hier posten, oder?


    Ich weiß zwar nicht warum Du DRY fragst, aber egal. Das darf hier geposted werden, warum auch nicht?


    Ist DRY die offizielle TKKG-News-Erlaubnis-Stelle? :lolz:


    pops hat es auch schon bei Facebook geposted.


    Der Titel klingt wieder sehr...speziell.

  • Uh, uh, uh!


    DRY ist wieder aus dem Urlaub zurück, und liefert gleich wieder perfekte Infos aus dem Hause Europa.


    Es gibt Cover zu Fünf Freunden, 5 Freunden für alle Fälle, Hanni und Nanni, eben das was alles erscheint.


    Das Cover zu TK 18 finde ich ja interessant: http://www.hoerspieleportal.de/folgen.php?id=3309


    Hübsch ist das "ab 0" nicht wirklich, aber das muss scheinbar wegen dem Computerspiel sein - nächste Überraschung.


    DANKE DRYYYY!

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    TKKG 166 wird "Das Mädchen mit der Kristallkugel" heißen, und am 16.10. erscheinen. Das kann man auf tkkg-online.de lesen. Exklusive Nachrichten, brandheiß :D


    Brandheiß ist die Info, die du hier unterschlägst :D Das die Veränderung in 165 gar nicht DIE Veränderung ist, sondern das das Design ab 166 komplett - IMHO zum schlechteren - verändert wird. Fehlt nur noch das es neue Sprecher ab 166 gibt.... *würg*


    siehe www.tkkg-online.de

  • Zitat

    Original von Detlef


    Brandheiß ist die Info, die du hier unterschlägst :D Das die Veränderung in 165 gar nicht DIE Veränderung ist, sondern das das Design ab 166 komplett - IMHO zum schlechteren - verändert wird. Fehlt nur noch das es neue Sprecher ab 166 gibt.... *würg*


    siehe www.tkkg-online.de


    Ich IMOHe doch mal glatt mit, das sieht einfach nur...schlecht aus. :(


    Neue Sprecher gibt es dann ab 167, stückchenweise dann der Totalumbruch! :lolz: Nee, ich denke, dass es mit Folge 200 Sinn machen würde, eine komplett neue Riege ins Rennen zu schicken.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ich IMOHe doch mal glatt mit, das sieht einfach nur...schlecht aus. :(


    Neue Sprecher gibt es dann ab 167, stückchenweise dann der Totalumbruch! :lolz: Nee, ich denke, dass es mit Folge 200 Sinn machen würde, eine komplett neue Riege ins Rennen zu schicken.


    mit dem Designwechsel wäre für mich der beste Zeitpunkt für einen Sprecherwechsel, aber des ist ja leider utopisch.. :(

  • Bemerkenswert ist auch, dass in den den letzten drei Jahresmonaten drei Hörspiele
    erscheinen, die anderen drei auf 9 Monate verteilt, wenn ich mich nicht täusche. Mit so
    vielen hatte ich nicht mehr gerechnet...


    Ich persönlich muss mich noch ans Cover gewöhnen, aber irgendwie ist es schon
    moderner und weniger einfach als die alten. Aber stimmt, da hätten sie auch beides mit
    ein mal ändern können.


    Auf jeden Fall hat damit keiner gerechnet! UND: Gaby sieht auf 166 irgendwie unschön
    aus. Eine hässliche Blondine :shock:.


    ABER ich finde es irgendwie unpraktisch gewählt, die Coverfläsche so breit und wenig
    hoch zu nehmen. Sicher wird auch nicht bei jeder Folge der Zeitunghintergrund geändert,
    wäre aber schön, da sonst langweilig.


    Gegen neue Sprecher hätte ich eigentlich nichts. Ich finde, junge Sprecher
    können eigentlich nur besser werden....


    Detlef: Was hat es mit 167 auf sich?


    Und was heißt imho?

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Detlef: Was hat es mit 167 auf sich?


    Und was heißt imho?


    1) Was, fragst du mich, von 167 hab ich nüx erwähnt, aber wo wir schonmal dabei sind die kommt im Dezember und hat den Arbeittitel, der auf meiner Site unter Terminen angegeben ist ...


    2) IMHO = Kann ich nicht ausschreiben, Engl. Chat-Kürzel für "meine Meinung"

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    BTT: Denkt ihr, es wird noch ein Nummernschild (äh also eine Folgennummerierung) aufs TKKG 166 kommen?


    Das ist das Enddesign, vondaher wirds vorne auf dem Cover wohl keine mehr geben, mal gucken wie es dann auf der Seite aussieht. Hab in Meiner News jetzt eine größere Version des Covers!