Die Neuerscheinungen im August 2014

  • Im Newsletter von Europa/Hoerspiel.de ist in der Vorschau für Freitag nur von den den drei ??? Folge 169 und den drei !!! Folge 32 die Rede. Die drei ??? Kids werden dort nicht erwähnt.


    Muß mich korrigieren: Kids 40 erscheint doch Ende August, lt. Kühl PR, die heute eine aktuelle VÖ-Liste gesendet haben. Was aber schon komisch ist, denn das war das ursprüngliche Datum. Den 4.7. hatte ich direkt von der PM und er steht auch weiterhin bei Amazon drin, wurde auch auf der EUROPA-Seite geändert...jetzt ist es "wieder" der 29. ...naja egal....


    Um den 20.06. rum wurde bei Amazon und bei pop.de der Termin vom 04.07. auf den 29.08. geändert. Europa hält seine Termine eigentlich, wer weiß was hinter der kurzfristigen Änderung steckt.


    Am 29.08.2014 werden bei Gerth Medien zwei neue Folgen (11 & 12) der Hörspiel-Serie "5 Geschwister" erscheinen. K.A. ob das hier her passt, aber die Serie (Folgen 1 - 10) stammt ursprünglich aus den späten 80ern.


    Gruß


    J.B.


    Danke für den Hinweis, das kommt dann später ins Update mit rein. :)

  • Ich bin ja gespannt, ob der Duke-Nukem der deutschen Hörspielwelt tatsächlich noch für Sterbliche (also nicht-Abonennten) erscheinen wird. ;)


    Es scheint wohl tatsächlich so. Auf der Facebook Seite gibt es die Meldung, dass die CDs 8-10 im Presswerk sind und ca. zum 01.08. erscheinen sollen. pop.de hat die CDs mittlerweile auch gelistet und dort wird der 25.07. als Termin angegeben.