Die letzten Helden Cover 7 - 12

  • wie versprochen die Cover! Es wäre toll wenn ihr eine Funktion hättet wo die Cover als Thumbs schon angezeigt werden könnnte.
    Das ist ein toller Komfort

  • Folge 12 umfasst 5 CDs?! Nicht schlecht... :]


    Bevor hier ein Fehleindruck steht. Folge 12 könnte ebenso Folge 7 sein! Will heißen Die Episode ist in sich abgeschlossen erzählt die Geschichte eines Charakteres der später auftaucht und
    deren Chronologie nicht so wichtig ist. Will heißen: Vielleicht tauschen wir das ganze, dass ihr gleich in den 4-5 CD Genuss kommt.


    Es hat auf jeden Fall 4 Cds. Die aktuelle Version hat 6 Cds... wir haben das jetzt gekürzt mit der Premise das die fehlenden Inhalte kostenlos zum Download angeboten werden. Wir möchten hier preislich auch bei Euch punkten und der Kostenapparat zwischen 4 und 5 Cds ist enorm.


    Intern warten wir ab ob die 5 Cd Variante ok geht und wenn ja würde es trotz Kosten natürlich auch die 5 Cd Variatne geben!


    @ lord gösel.


    Danke für den Hinweis.

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich wäre für die 5 CD Variante (oder sogar für die 6 CD Version). Wie schon einmal erwähnt, bin ich problemlos bereit, für gute Qualität auch ein paar Euro mehr zu bezahlen. Wenn es hierbei natürlich um sinnvolle Kürzungen geht, bin ich natürlich für die 5 CD Variante. Aber nur um die CDs etwas günstiger zu machen die Story zu kürzen finde ich ist der falsche Weg. Ein kostenloaser Download ist zwar eine tolle Sache, ich habe aber gerne die kompletten Storys auf CD.


  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich wäre für die 5 CD Variante (oder sogar für die 6 CD Version). Wie schon einmal erwähnt, bin ich problemlos bereit, für gute Qualität auch ein paar Euro mehr zu bezahlen. Wenn es hierbei natürlich um sinnvolle Kürzungen geht, bin ich natürlich für die 5 CD Variante. Aber nur um die CDs etwas günstiger zu machen die Story zu kürzen finde ich ist der falsche Weg. Ein kostenloaser Download ist zwar eine tolle Sache, ich habe aber gerne die kompletten Storys auf CD.

    Sehe ich ähnlich. Ich persönlich würde gerne das fertige Endprodukt kaufen, ohne dass es nachher noch geschnittene Szenen zum downloaden gibt. Wenn es in eurem Ermessen liegt, dass die geschnittenen Szenen nicht wichtig für das Hörspiel sind, dann muss ich sie auch nicht hören.


    Und wenn man sich jetzt die Diskussionen zu "Far Cry" durchliest, kann man ja feststellen, dass bei vielen eine kürzere Version besser ankommt.


    Okay ich will jetzt auch nicht Äpfel (Videospielhelden) mit Birnen (Die letzten Helden) vergleichen. ;)


    Kürzt wie ihr es für es für richtig haltet, aber bringt dann nur eine Version auf den Markt und keinen Directors Cut-Download. Das kam schon bei Gabriel Burns (Welt der Dämmerung) scheiße an... :D

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich wäre für die 5 CD Variante (oder sogar für die 6 CD Version). Wie schon einmal erwähnt, bin ich problemlos bereit, für gute Qualität auch ein paar Euro mehr zu bezahlen. Wenn es hierbei natürlich um sinnvolle Kürzungen geht, bin ich natürlich für die 5 CD Variante. Aber nur um die CDs etwas günstiger zu machen die Story zu kürzen finde ich ist der falsche Weg. Ein kostenloaser Download ist zwar eine tolle Sache, ich habe aber gerne die kompletten Storys auf CD.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe auch lieber die komplette Story auf CD. Ist zwar eine tolle Idee einen Teil als kostenlosen Download anzubieten, aber ich halte das ebenfalls für falsch.

  • Mit Ausnahme von Far Cry. Okay, da hätte ich gerne überhaupt eine Story gehabt. :D


    Bei den letzten Helden gibt es aber eine Story und dazu auch eine nicht gerade kleine, da wäre eine 6CD-Fassung schon nicht verkehrt, würde ich sagen. Wenn es das Material halt schon gibt.

  • Keine Panik. Wir werden einiges kürzen. Wirklich nur zum Zweck der Spannung. Die Geschichte ist sehr ausladend. Und wir haben den Verdacht, dass ihr Euch die erste Stunde einfach
    nur langweilt. Das Material verschwindet schließlich nicht. Die Variante wird zwischen 4-5 Cds erscheinen, soviel ist sicher :)

  • Die erste Stunde langweilen? Na das glaub ich jetzt nicht, ganz ehrlich :D Aber es stimmt schon, für den Kontext der Episode sowie der Gesamthandlung ist die erste Stunde nur bedingt wichtig.

  • Ich habe mal eine Frage zu den Covern von Folge 7. Auf dem Schuber ist das Cover von Folge 12, auf den CDs die Cover von Folge 7, 8 und 12. Steckt da ein Sinn dahinter, den man beim Hören der nächsten Folgen erkennt oder ist das einfach nur als Vielfalt gedacht?

  • @ Snow... Ja, da steckt etwas dahinter. Episode 7 war ursprünglich Episode 12! Wie bereits in Interviews erwähnt gibt es mehrere Hauptgeschichten in diesem Akt. Wir haben die Geschichte um Adran die ursprünglich auf 6 Episoden verteilt war zusammengefasst. Es wird 10 neue Cover zu Episode 8-12 geben.