Neue FarCry Version von Videospielhelden (01)

  • Ich wüde mich über eine gesammelte Info hier wo man welche Version von Far Cry erhält freuen.


    Etwas unverständlich finde ich, dass bei der 3er Box der Videospielhelden nicht die gekürzte verwendet wird. Hätte ich irgendwie erwartet. Wenn die Box einfach die normalen Jewel Case enthält finde ich das natürlich klasse, da ich die bisher nicht besitze. Es ist aber schon verarsche am Kunden, wenn die 3er Box so viel kostet wie Far Cry im Original. Fairer fänd ich es jeweils 3 Folgen zu veröffentlichen, die dann als Sparpaket in einer 3er Box erscheinen oder alternativ, etwas teurer, einzeln. Oder zumindest es anzukündigen, dass es sie geben wird. Dann weiß der Sparfuchs, bzw. derjenige, dessen Einkommen nicht für alle Wünsche des Hörspielmarktes reicht ( ;-) ), dass für ihn das Warten auf die Box die beste Option ist.

  • Der Wunsch würde in der Realität bedeuten, dass man als Produzent steiff wie ein Brett wird und sich in keinster Weise mehr auf einen sich stes verändernden Markt reagieren kann. Man müsste hier bis ins kleinste Detail sämtliche Produkte der nächsten 5 Jahre schon vorab durchgeplant haben. Das geht einfach nicht.