Heff der Chef - Die ersten 3 Cover!

  • Kann natürlich sein, dass die kurzen Folgen anders gezählt werden. Die Infos die kreuz und quer durch das Netz wabern, machen es nicht einfach. Eine verläsliche Quelle wäre wirklich gut.



    Was meinst du? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.


    Ich habe auch Unsinn geredet, ich habe Angel 74s Zitat übersehen und es sah auf den ersten Blick so aus, als hätte ich dich und Du mich zitiert. :lolz: Sorry, ich war nur etwas verwirrt.


    Aber wir sind uns einig, vernünftige Infos aus erster Hand wären mal nicht verkehrt und damit meine ich keine schwammig formulierten Aussagen aus diversen Interviews.

  • Ich habe auch Unsinn geredet, ich habe Angel 74s Zitat übersehen und es sah auf den ersten Blick so aus, als hätte ich dich und Du mich zitiert. :lolz: Sorry, ich war nur etwas verwirrt.


    Aber wir sind uns einig, vernünftige Infos aus erster Hand wären mal nicht verkehrt und damit meine ich keine schwammig formulierten Aussagen aus diversen Interviews.


    :lolz: Alles klar, du hast mich total verwirrt - bei mir stand schon ein dickes "Häh?" auf der Stirn. :D


    Jepp, Infos aus erster Hand wären gut. Klar und einheitlich, da wabert so viel durch das Netz, da blickt man ja nicht mehr durch.
    Ich bin wohl einer der wenigen der Heff der Chef mag und daher würde ich mich halt über weitere Folgen freuen.

  • Die beiden Heff-Boxen kosteten jeweils 15 Euro, nicht 20. Wer mehr bezahlt hat, wurde vom entsprechenden Händler übers Ohr gehauen. Wer weniger gezahlt hat, hat ein echt gutes Geschäft gemacht. ;)


    Bezüglich der klaren Antworten hätte ich gern vorher bitte klare Fragen, damit ich mir diese nicht aus 5 Seiten Postings selbst zusammenreimen muss.


    In irgendeiner Diskussion hier im Forum wurde mal erwähnt, dass die Quantität einer Folge egal ist, wenn die Qualität stimmt. Ich glaube, das kam sogar von Blitzi selbst. Der jetzt leider überhaupt nicht auf den Humor von Heff steht und mir daher wohl dringend widersprechen wird wenn ich sage, dass diese kurzen Folgen (=geringe Quantität) trotzdem einen hohen Spaßfaktor haben (=hohe Qualität) und somit vollwertige Folgen sind. Nichts desto Trotz sieht es genau so aus.

  • In irgendeiner Diskussion hier im Forum wurde mal erwähnt, dass die Quantität einer Folge egal ist, wenn die Qualität stimmt. Ich glaube, das kam sogar von Blitzi selbst. Der jetzt leider überhaupt nicht auf den Humor von Heff steht und mir daher wohl dringend widersprechen wird wenn ich sage, dass diese kurzen Folgen (=geringe Quantität) trotzdem einen hohen Spaßfaktor haben (=hohe Qualität) und somit vollwertige Folgen sind. Nichts desto Trotz sieht es genau so aus.


    Hm. Letzteres Statement (von mir fett markiert) ist natürlich etwas kühn, denn die Wahrheit liegt immer im Ohr des Hörers. Und über den Humor der Serie -- der ja der Hauptkaufgrund für die Serie sein sollte -- sind die Meinungen ja etwas geteilt unter den Fans.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • Hm. Letzteres Statement (von mir fett markiert) ist natürlich etwas kühn, denn die Wahrheit liegt immer im Ohr des Hörers. Und über den Humor der Serie -- der ja der Hauptkaufgrund für die Serie sein sollte -- sind die Meinungen ja etwas geteilt unter den Fans.


    Geteilt ist positiv ausgedrückt, ich habe eher Gefühl, dass die Mehrheit den Humor nicht mag.

  • Geteilt ist positiv ausgedrückt, ich habe eher Gefühl, dass die Mehrheit den Humor nicht mag.


    Frage an Björn: ist die Erklärung "das ist Geschmackssache", oder sind die entsprechenden Hörer mit dem falschen Fuß aufgestanden?

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."