HigherSense in HigherSins ist wieder da...mit Astra Obscura

  • Hab erst die Tage Folge 1-3 gehört... leider bremsen die Sprecher und die hörbar unterschiedlichen Aufnahmeorte das ganze immer wieder aus... lobenswert ist die Musik, die wohl aus der Dose kommt, aber verdammt atmosphärisch dick und schön rüberkommt


    (Spoiler)
    und natürlich krass, dass die vermutete Hauptperson der Serie schon in Folge 2 das Zeitliche segnet
    (Spoiler)


    shit... wie spoilt man denn nochma?

  • Es wird weitergehen, nur wann ist noch nicht genau klar, aber Dieter Rhode steckt momentan mitten in der Produktion der kommenden drei Folgen:


    Zitat

    Teil Sechs (Roter Sand) und Teil Sieben (Bestien):
    "Finnis und Rios machen gemeinsam mit anderen Jagd auf den Dämon, der kontinuierlich die Karavane dezimiert und gegen den kein Kraut gewachsen scheint."


    Teil Acht (Dog Hau)
    "Wer auch immer der Wüste lebend entkommen sein mag, versucht in dem xenophoben Moloch "Dog Hau" mehr über die Hüter in Erfahrung zu bringen."


    Wer alles sofort und immer wissen will, der soll sich doch bitte für den Newsletter im Shop anmelden.

  • Okay... Sie wurden an anderer Stelle eben auch disktuiert... deswegen wollte ich es nur mal wissen... Ich gehöre schließlich zu einem dieser"Kunden"

    gerade wenn es um einen "mitbewerber" geht hat das leider ein geschmäckle, muss also nicht sein...


    nur meine 5 pfennig

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • Da geht es nicht um ein Mitgeschmäckle... ich habe diese Fragen diverse Male per Email an ihn gesendet. Sowie andere Fragen betreff der Musik.
    Es kam keine Antwort. Deswegen habe ich das hier einfach gepostet.


    Man sollte das Ganze nicht empfindlich sehen. Das war eine Frage rein aus Interesse. Es hat in letzter Zeit schließlich nicht nur eine Serie vom Markt
    gepustet.


    Wie gesagt ich bin großer fan der Musik und des Artworks. Die Musik fand ich so gut, dass ich den Komponisten auch beschäftigen wollte, dass war
    der erste Grund meines Kontaktes.


    Aber in Zukunft werde ich mich ich mir das merken und solche Diskussionen eben nur auf Produzentenseite führen. Erfahrungsaustausch ist ein wichtiger Punkt,
    ober jetzt lieb oder unliebsam ist. Die Industrie ist abseits der ??? eben noch in den Kinder/ Nicht Massenmarktschuhen. Daran kann man einzeln nichts ändern, aber
    in der Gesamtheit.


    Austausch ist hier nur der Beginn.

  • Das mag ja auch alles stimmen, nur sollte man nicht einfach hingehen und Zahlen der Konkurrenz veröffentlichen, das dürfte denen nicht wirklich gefallen, egal wie gut oder schlecht diese sein mögen.


    Und ich habe die Beiträge mal verschoben, in dem anderen Thema ging es um den Ear:vent, diskutiert werden kann in diesem hier.

  • Im Ernst. Ich habe mir einmal überlegt einen Thread zu eröffnen, indem lückenlos alle Verkaufszahlen genannt werden. Aber das lasse ich mal lieber, sonst gibt es noch Schläge :)


    Damit dürfest Du dir in der Branche nicht wirklich Freunde machen.


    Der Großteil der Fans würde hier zwar sabbernd sitzen und sich an den Verkaufszahlen aufgeilen, aber ob es das wert ist?

  • Es gibt viele die einfach mal losproduzieren und denken sie werden damit reich. Eigentlich wäre das für viele eher ein Schutz. Vor allem wird sehr oft neben den Produktionskosten die Bedeutsamkeit des Marketings unterschätzt.


    Aber die Verkaufszahlen kann eigentlich jeder einsehen, wenn man weiß wo man zu suchen hat. Insofern sollte man eben recherchieren :)

  • man kann ja gerne alles fragen, meinetwegen auch obs weitergeht angesichts schlechter verkäufe. die konkreten zahlen verstehe ich aber auch beim 5. mal drüber nachdenken nicht... wie gesagt, ist meine persönliche meinung, aber bei mir bleibt ein fader beigeschmack. und der ist wie gesagt rein subjektiv :)

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • Vielen Dank für diese Kritik. Sie ist wie Sie oft, ein wichtiger Hinweis Verbesserung anzustreben. Es tut mir wirklich leid. Es war eher nur die gedankenlose Frage an einem verschwitzten Sonntag, an dem sich anscheinend mein Gehirn verflüssigt hat. Ich wollte in keinster Weise Schaden oder eine negative Grundstimmung erzeugen. Auch wenn es wenige verstehen:
    Gute Verkaufszahlen helfen alle in dieser Industrie.


    In diesem Sinne eine verschwitzte Enschuldigung von einem verschwitzten für etwas Verschwitztes :)

  • Auf der offiziellen Seite ist auch nichts Neues mehr zu finden, ausser, dass man sich in einen Newsletterverteiler eintragen lassen kann.


    Was mich dann doch mal interessiert: was genau sind "unaussprechliche Kreaturen"? Sind das Kreaturen mit unaussprechlichen Namen, oder sind das Wesen, die nur sprachlich existieren? Und wenn es stimmt, dass sich Dinge "unmerklich und unaufhaltsam" in Bewegung setzen, wie soll dann auch jemand, der "bis zum Äußersten entschlossen ist", sie aufhalten können -- allein schon, weil man es ja nicht merkt (und sie unaufhaltsam sind)?


    Pathos gehört zwar zur Fantasy wie Fliegen zum Kuhstall, aber ein bißchen sprachliche Präzision ist doch nicht zuviel verlangt ... Oder mache ich mich mit dieser Forderung zum MG dieser Serie?

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.