• Im neuen Katalog von Audiopool ist keine neue Folge angekündigt. Entweder wird dann kurzfristig die Folge veröffentlicht oder es wird erst zur zweiten Jahreshälfte eine neue Folge geben. Das finde ich schon sehr schade und ich würde mich freuen, wenn die nächste Folge zügiger erscheint.

  • Hätten nicht auch schon die "Kannibalen von Candyland" als Hörspiel von dem Label veröffentlicht werden sollen?


    Wäre schade wenn es das jetzt schon wieder gewesen sein sollte, die 3 veröffentlichten Folgen waren sehr vielversprechend.


    Ja, sollte im Herbst 2010 kommen.

  • Die Seite war so oder so nie so wirklich aktiv. Über den Status einer Startseite ist diese nie hinaus gewachsen.


    Eigentlich sollten Nachtmar 4 und die Kannibalen noch kommen...


    Von wem stammt die Info und wie alt ist sie? Ich überlege gerade, welches Label ich mit meiner Kohle im nächsten Monat unterstütze. Sollte Wollpertinger pleite sein, können die drei Folgen noch warten.

  • Naja aber ich finde es schön zu wissen, dass nicht noch ein Label über den Jordan gegangen ist! Dann kann ich die Folgen ja guten Gewissens kaufen!

  • Naja aber ich finde es schön zu wissen, dass nicht noch ein Label über den Jordan gegangen ist! Dann kann ich die Folgen ja guten Gewissens kaufen!


    Eine Gewährleistung dafür habe ich dir nicht gegeben, sorry. Mir wurde das zwar gesagt, dass man die Hörspiele noch bringen will, aber langsam macht mich die lange Wartezeit auch etwas unruhig.


    Ich möchte nur nicht, dass es nachher heißt "Aber der Blitz hat doch gesagt...", da habe ich keinen Bock drauf, sorry.

  • Eine Gewährleistung dafür habe ich dir nicht gegeben, sorry. Mir wurde das zwar gesagt, dass man die Hörspiele noch bringen will, aber langsam macht mich die lange Wartezeit auch etwas unruhig.


    Ich möchte nur nicht, dass es nachher heißt "Aber der Blitz hat doch gesagt...", da habe ich keinen Bock drauf, sorry.


    Na dann doch lieber Sigmund Freud im Juni. Da sollen die Verkaufszahlen auch nicht so der Brüller sein...


    Traurig, bald ist es aus mit dem geliebten Hörspiel!

  • Na dann doch lieber Sigmund Freud im Juni. Da sollen die Verkaufszahlen auch nicht so der Brüller sein...


    Traurig, bald ist es aus mit dem geliebten Hörspiel!


    Und ich weiß auch, warum ich keine Gewährleistung gegeben habe. Da kommt wohl wirklich nichts und ich verstehe auch manche Leute nicht, die immer noch danach fragen. Irgendwann sollte es doch mal klar sein, dass da nichts mehr kommt.


    Das gilt auch für Freud. Es wurde doch gesagt, dass die Serie mit Folge 8 enden wird, trotzdem fragt man noch nach.


    Insgesamt gesehen hätte man vielleicht lieber mal mehr kaufen als fragen sollen.


    Ich sage es ja, sobald Anspruch in eine Sache kommt, wendet sich der Otto-Normal-Käufer ab.

  • Das ist aber leider im Film und in der Musik auch so. Anspruchsvolles schreckt viele ab, da "man zuviel denken muss". Das kann man meiner Meinung nach aber keinem vorwerfen. Schade ist es, aber aendern kann man das wohl nicht.


    Dann sollen diejenigen, denen man es angeblich ja nicht vorwerfen kann, nach der Einstellung auch nicht rumjammern.