Ein neues Label: fear4ears

  • Zitat

    Original von mr.wong


    Schon interessant, wie Du neuerdings begründete Kritik völlig zusammenhanglos als vermeintliche "Antipathie" oder wie hier "Gehetze" zu entlarven versuchst.
    Wirkt bei mir so, als befände sich der Captain auf neuem Kurs...


    Nicht wirklich, wieso auch immer Du darauf kommen magst. Nur die Hörprobe gehört? Gut, dann kann ich deine Meinung nicht für voll nehmen, sorry. Hörproben höre ich so gut wie nie, das hat schon einen Grund.


    Technisch mag Cungerlan besser sein, in Form des groben Handwerks, aber alles andere sagt mir bei Owls Creek mehr zu, nicht nur wegen der doppelten Spielzeit zum halben Preis. Das ist aber nur ein netter "Bonus".


    @Schneeschaufel: Nein, mit der Homepage hat das nichts zu tun und die Homepage an sich ist mir auch scheissegal, die hat mit dem Hörspiel nichts zu tun.


    Die Rezi wird kommen und sie wird für das Label positiv ausfallen, weil mir das Hörspiel auch nach dem dritten Durchgang noch gefallen hat und heute wird es den vierten geben. Mir ist einfach danach.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Nicht wirklich, wieso auch immer Du darauf kommen magst. Nur die Hörprobe gehört? Gut, dann kann ich deine Meinung nicht für voll nehmen, sorry. Hörproben höre ich so gut wie nie, das hat schon einen Grund.


    Ja, nur die Hörprobe gehört. Schrieb ich ja auch. Ebenso schrieb ich, daß man die Story auf Grundlage einer Hörprobe nicht bewerten kann. Weiterhin ist aus dem Inhalt meines Posts durchaus zu ersehen, daß ich mich ausschließlich auf die technische Seite bzw. Sprecherleistungen bezogen habe, die man eben sehr wohl auf Grundlage der Hörprobe beurteilen kann.


    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Technisch mag Cungerlan besser sein, in Form des groben Handwerks, aber alles andere sagt mir bei Owls Creek mehr zu, nicht nur wegen der doppelten Spielzeit zum halben Preis. Das ist aber nur ein netter "Bonus".


    Richtig. Ums handwerkliche ging es mir ja auch. Ich finde Cungerlan als Gesamtprodukt auch nicht gut, nur pauschal zu sagen Owls Creek sei besser, ist natürlich ziemlich unpräzise.

  • Zitat

    Original von mr.wong
    Richtig. Ums handwerkliche ging es mir ja auch. Ich finde Cungerlan als Gesamtprodukt auch nicht gut, nur pauschal zu sagen Owls Creek sei besser, ist natürlich ziemlich unpräzise.


    Dafür gibt es ja später eine präzisere Ausführung in Form einer Rezi, auch wenn Du meine eh beschissen findest.

  • Ich grabe den Thread mal wieder aus.



    Wird es mit der Reihe "Horror-Haus" von fear4ears weiter gehen? Die Folge 2 ist ja schon sehr lange veröffentlicht...



    Wird fear4ears auch andere Hörspiele veröffentlichen?

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de