Die Alster-Detektive

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Und steht auch schon fest, wann und was (Titel)?


    Würde mich auch interessieren. Also weniger die Titel, sondern wann ungefähr mit den weiteren Folgen zu rechnen ist ? Noch 2009, oder dann doch eher 2010 ?

  • Es geht weiter! Ab 15.01. um 18 Uhr ist der zweite Fall online downloadbar. Zur CD habe ich nichts gefunden. Hier die Infos:



    »Du hockst da, als hätte dir einer die Wurst vom Brot geklaut.« »Tja, wir hatten doch diesen tollen Gig für unsere Band ergattert, aber der muss nun leider ausfallen!« »Wieso? Will euch keiner hören?« »Hey, das ist nicht lustig, ok? Nein, Kevin liegt im Krankenhaus. Und ohne Schlagzeuger wird´s halt schwierig.«

    Was ist mit Kevin passiert? Welche Rolle spielt die Bürgerinitiative Pro Hund und welche das Tierheim Sonnenberg? Der zweite Fall der Alster-Detektive ist eine harte Nuss. Aber als Johanna und ihre Freunde die Fakten einmal zusammentragen, läßt die Geschichte ihrem Freund, dem Abgeordneten Strasser, keine Ruhe mehr. Außergewöhnliche Zustände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen...


    Folge 3 Ekelige Fracht" gibt es dann ab Juni.


    Quelle: www.alster-detektive.de

  • Die CD kann per Mail kostenlos bei info@alster-detektive.de bestellt werden und wird dann am 18.01. verschickt!

    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de


  • habe mich eben mal telefonisch schlau gemacht, richtig ist, das der download ab dem 15.01.10 freigeschaltet ist.



    Die CD ist aber noch nicht gefertigt, werde aber morgen mit der Hamburger Bürgerschaft telefonieren um dazu näheres herauszubekommen.



    Natürlich werden wir auch wieder versuchen, die Folge 2 bei uns im Shop mit kostenlos zur Verfügung zu stellen.....



    Gruß



    Andreas

  • Schnelle Antworten gibt es auch noch. :) Ich hatte vorhin noch eine E-Mail geschrieben und um Zusendung einer CD der zweiten Folge gebeten. Die Antwort folgte dann auch prompt. Die CDs werden ab dem 18.01. verschickt.
    Folge 3 wird es dann zuerst auf der Messe am 19.06 und 20.06 geben.

  • Hiho,



    soeben mit Herrn Wiesner von der Hamburger Bürgerschaft alles geklärt.



    Ab dem 20.01.10 ist der Artikel auch bei uns lieferbar, selbstverständlich kostenlos.



    Wer also das Projekt Alster-Detektive unterstützen möchte, kann die Folge 2 bei uns unter www.pop.de mitbestellen, so daß entgegen bei einer Einzelbestellung direkt bei der Hamburger Bürgerschaft keine Versandkosten anfallen.



    Gruß



    Andreas

  • Diesen Weg finde ich auch fairer, ich finds toll das mal sowas gemacht wird und das sogar in gute Qualität.
    Und die Folge brauch ich nicht am 19ten im Briefkasten, das hat Zeit, also nächstes Mal bei pop dazu und gut. :)