Kein Point Whitmark bei Kiddnix mehr

  • Man sollte die Musiken einfach nicht miteinander vergleichen, das ist ja wie Tag und Nacht.


    Ich sage nicht, dass Carsten Bohns und Toms Musiken schlecht sind, Gott bewahre. Ich habe auch nicht umsonst die beiden Brandnew Oldies hier, wenn ich Bohn mies finden würde.

  • Das ist richtig: Punkt für Dich!!! :] :] :)

  • Dann lasst uns doch mal überlegen.


    Was wäre denn ein realistischer Vertriebspartner für Point Whitmark.


    EUROPA scheidet wohl komplett aus, denn die hohlen sich wohl kaum "die Konkurrenz" ins Haus. Würde irgendwie auch nicht zu deren anderen Serie passen, da PW anders produziert wird.


    Obwohl ... bei Kiddinx passte PW auch mal so gar nicht ins Programm, weil die Produktion in Relation zu anderen Kiddinx-Produktionen viel zu aufwändig war :D


    Was bleibt denn da?


    Lübbe Audio? Keine Ahnung, ob sowas realistisch ist, aber die Sachen von Titania laufen ja auch bald über die und LPL-Records-VÖs erschienen auch über die ...


    Was gibbet denn sonst noch?

  • Zitat

    Original von DRY
    Maritim?


    Ob das ein Schritt in die richtige Richtung wäre? Maritim haben sich als Vertriebspartner ja nun nicht grade den besten Namen gemacht. Man denke hierbei mal an Jac Longdong und die PSI-AKTEN ;)


    Hmm ... realitisch ist das denke ich nicht, also dass PW bei Maritim unterkommen könnte.


    In meinen Augen wäre es wirklich die beste Lösung, wenn man sich da um alles selbst kümmern würde. Nur wird das wohl, wie der Captian ja schon einwarf, sicherlich an der Zeit scheitern, leider.

  • Maritim wird es auch zu 100000% nicht werden, die waren damals vor dem Schritt zu Kiddinx kein Kandidat. Gott sei Dank sage ich da nur, lord gösel hat es ja schon erwähnt, Maritim hat die eigenen Produktionen schon nicht richtig im Griff und veröffentlichen unregelmäßig und ich denke auch, dass PW finanziell nicht machbar ist.


    DRY : Wie ich bereits erwähnte, Universal wird PW definitiv nicht bringen, das wurde schon bestätigt.