Spezialpreise bei Nuebbelitá

  • Hallo Hörspielfans,


    nach der Trennung von der Hörfabrik liegt Nuebbelitá in den letzten Zügen. Das Lager muss ausgeräumt werden.
    Obwohl die Hörfabrik zwischen den Tagen schon Sonderangebote für "Generation 6" gemacht hat, wollen wir nun auch noch den letzten Zögerer animieren. :D


    Bevor also der Ohrkanus mit all seinen Posts innerhalb von wenigen Minuten unser kleines Angebot von der Bildfläche verdrängt, ist hier also unser Angebot:


    Diese Woche wollen wir das SF-Epos "Triggers" auf den Markt bringen. Exklusiv erscheint das Werk, an dem 24 Sprecher mitgewirkt haben, in seiner vollen 93-Minuten-Länge auf Doppel-CD bei uns. (http://www.nuebbelita.de)
    Natürlich in der gewohnten Nuebbelitá-Qualität.


    Und damit es noch ein wenig schmackhafter wird, gibt es alle anderen Hörspiele von uns für 5,- Euro, wenn in der Bestellung "Triggers" gekauft wird.


    Wenn wir schon pleite gehen, dann aber bitte mit Stil! ;)


    Also, Buy-Buy, wie der alte Verkäufer sagt :D


    Liebe Grüße,
    Alibaba

  • Ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Alibaba bedanken, dass er mir diese Chance ermöglich hat, ohne ihn wäre mein Script nie ein Hörspiel geworden.


    Ich wünsche allen Hörspiel-Freunden viel Spaß bei der Jungfernfahrt des Space Force Ship TARGET!


    Gruß Ohrwell

    Lerne denken in dem Sinne, daß Du das Denken nicht spielst sondern wirklich denkst, also jede Sicherheit aufgibst!

  • Zitat

    Original von Peter Friedmann
    Coole Aktion. Schade das es mit Nuebbelitá zuende geht. Geht es wirklich nicht weiter?
    Das Cover ist schonmal gelungen.


    Wenn man die Wahl zwischen Nuebbelitá und der Daydream-Factory hätte, dann würde mir diese sehr leicht fallen. :D

  • Zitat

    Original von Peter Friedmann
    Geht es wirklich nicht weiter?


    Ja, schade....
    Aber einen Nachschlag haben wir noch auf der Reihe. Wer "Last Call" und "Die Geige Delacroix" mochte, wird unseren letzten Schlag lieben. Wir wollen ihn noch dieses Frühjahr präsentieren: "American Psycho goes Audio"!


    Und die Überlegungen laufen, ob "Generation 6" bei der Hörfabrik weiterlebt. Aber das steht noch "in den Sternen" (wie passend :grins:)


    Gruß,
    Alibaba