Europa-VÖ Januar - März 09

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Es stehen halt die drei Fragezeichen drauf, da könnte eine Folge selbst "...und der goldene Furz" heißen und genauso klingen, verkaufen würde es sich trotzdem. Ein Selbstläufer halt, das heißt also nichts.


    Tja, stimmt :lolz:. Gut, ich gebs auf. Aber einige der Folgen in der Zeit finde ich selbst gar nicht so übel.

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly


    Tja, stimmt :lolz:. Gut, ich gebs auf. Aber einige der Folgen in der Zeit finde ich selbst gar nicht so übel.


    Ich ja auch nicht. :D Teilweise kann ich sogar was mit Folgen anfangen, die andere total gurkig finden, z.B. die 57 und die 58. Keine Kracher, aber hörbar.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Es stehen halt die drei Fragezeichen drauf, da könnte eine Folge selbst "...und der goldene Furz" heißen und genauso klingen, verkaufen würde es sich trotzdem. Ein Selbstläufer halt, das heißt also nichts.


    Wobei die Sachlage zum damaligen Zeitpunkt nicht genauso ausgesehen haben muss wie heutzutage bzw. wohl auch nicht getan hat.

  • Menno Pops, das wollte ich grad posten *schmoll*



    Quelle: KühlPR

  • Zitat

    Original von pops
    Hm? wie meinen? :molwania:



    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Bianca, also wirklich, was willst Du denn?


    Was ich will? Nur noch euch - Ihr seid echt die allerallerbesten, hier werden Frauen noch sämtliche Wünsche direkt von den Augen abgelesen *schmacht*




  • Bianca was sagst du, nicht zu viel loben sonst mein sie sind noch nett, :molwania: :lolz: Und wegflitzen (scherz)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von pops
    Hm, sagen wir mal so, es ist mir nicht unbedingt unrecht, dass mein Name nicht unmittelbar mit dieser News in Verbindung steht. :molwania:


    Aber in diesem Teil geht es hauptsächlich um FREUNDSCHAFT, sollten da die Hörspiel-FREUNDE da nicht mit gutem Beispiel vorangehen? :klugscheiss: