Hörbarium verschenkt kostenloses Hörspiel zu Weihnachten


  • Hörbarium schenkt euch zu Weihnachten in Kooperation mit Pandora's Play ein Weihnachtshörspiel der ganz besonderen Art:


    Zitat

    Satan Clause
    Weihnachtsstimmung liegt in der Luft, das Haus ist geschmückt und Daniel und Christian haben einen Job als Weihnachtsmann angenommen. Alle freuen sich auf eine ruhige und besinnliche Zeit. Doch dann steht etwas in der Zeitung, das all ihre Pläne über den Haufen wirft. Jemand hat es auf die Weihnachtsmänner der Stadt abgesehen. Kann der Weihnachtsmannkiller gestoppt werden?


    Das Hörspiel kann dirket über den Podcast unter www.hoerbarium-podcast.de (Folge #25) zeitlich unbegrenzt kostenfrei heurnter geladen werden.


    Hörbarium wünscht euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest!

    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hörbarium ()

  • Ihr "verschenkt kostenlos". Kann man noch anders verschenken? :confused:
    FRAGe 2: Es gab ein Internet-Explorer-Sicherheitspudate, seitdem kann ich Hörbarium nicht mehr anhören. Was zum Geier habt ihr da schlimmes im Hintergrund laufen? Wenn ich auf Cookes schaue, wird nur Werbung ausgeblockt. Oder muß man die Werbebanner zulassen, um den Play-Button zu kriegen?! *grübel*

  • Stimmt, das ist eigentlich ein bisschen doppelt gemoppelt :-)


    Hm, ich muss zugeben, dass ich selbst auch Probleme mit dem Play-Button hatte, als ich meinen Werbeblocker an hatte. Selbes passierte mir auch bei last.fm - wie es scheint reibt sich da irgendwas mit dem Flash Player... Ich kann es leider nicht sagen.

    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de