Ohrland kommt mit Cungerlan

  • Habe ich das hier richtig mitgelesen? Rund 15 €uronen für 34 min. Hörspiel, oder habe ich mich da vertan?

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dr. Watson ()

  • Zitat

    Original von Dr. Watson
    Habe ich das hier richtig mitgelesen? Rund 15 €uronen für 34 min. Hörspiel, oder habe ich mich da vertan?


    Tja unglaublich <Kopf-Schuettel-Mode = An> :stupid:


    Aber so ist es wohl. Das Geschaeftsmodel moechte ich mal gerne sehen, vor allem mit welchen Verkaufszahlen die planen. Das Marketing und das vorab-Tratra ist wirklich sehr gut gemacht. Die Webseite ist auch sehr schoen. Aber bei dem Preis und der kurzen Laufzeit, da geselle ich mich zu Tolkien und Blackmail und warte auf eine Box oder ein guenstiges Paket.

  • Zitat

    Original von pops


    Antwortmöglichkeiten
    a) Nein, du nicht, vermutlich eher ohrland
    b) Denk aber an das (offenbar teure) Booklet!
    c) zumindest in dieser Hinsicht Hörgold!


    Oder :


    (d) Die restlichen 30 Minuten des Hoerspiels sind in einem Hidden-Track versteckt, der sich nur bei Vollmond anhoeren laesst.

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Oder :


    (d) Die restlichen 30 Minuten des Hoerspiels sind in einem Hidden-Track versteckt, der sich nur bei Vollmond anhoeren laesst.


    Was den Preis erklären würde, der anscheinend auch in einer Vollmondnacht entstand.

  • Zitat

    Original von Cherusker
    (d) Die restlichen 30 Minuten des Hoerspiels sind in einem Hidden-Track versteckt, der sich nur bei Vollmond anhoeren laesst.


    Dafür, dass du mir im CLH so moralisch gekommen bist, haste hier aber auch ne ganz schöne Frotzel-Ader... Aber so ist es halt, was man selbst macht, ist immer besser :D

  • Ich werde dennoch die erste Folge mal antesten.


    Wenn sich das, was Blitz beschreibt, bestätigt wird es dann aber wohl die erste und letzte Folge bleiben.

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo
    Ich werde dennoch die erste Folge mal antesten.


    Wenn sich das, was Blitz beschreibt, bestätigt wird es dann aber wohl die erste und letzte Folge bleiben.


    Warum sollte es nicht? ?( Meinst Du ich schreibe einfach mal so böswilligen Quatsch? :lolz:

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Warum sollte es nicht? ?( Meinst Du ich schreibe einfach mal so böswilligen Quatsch? :lolz:


    Deine Meinung ist ja auch nicht allgemein gültig. Vielleicht ist der spezielle Humor von Cungerlan ja genau Gabbos Sache? ( *spekulier5000* da ich die Teile ja nicht kenne) Ich würde an Deiner Stelle, Gabbo, vielleicht noch ein paar Rezensionen abwarten. Bei mir ist das anfänglich überaus vorhandene Interesse mittlerweile komplett weg. :(

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Vielleicht ist der spezielle Humor von Cungerlan ja genau Gabbos Sache? ( *spekulier5000* da ich die Teile ja nicht kenne)


    Es ist ja nicht nur der "spezielle" Humor. Auch der Rest ist jetzt nicht wirklich so toll. Vor dem Hintergrund der schweren Geschütze, die im Vorfeld aufgefahren wurden, ist es ein wenig schwach was da tatsächlich abgeliefert wurde.

  • Zitat

    Original von pops


    Wie? Was? Wurde da was geändert? :lolz:


    Genau, habe ich was verpasst? :lolz:


    Mal im Ernst, so war das meinerseits gar nicht gemeint, aber egal. Es klang eher so, dass ich jetzt nur noch wirren Stuss, also noch wirrer als sonst, geschrieben hätte. Kann ja sein. :D

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Genau, habe ich was verpasst? :lolz:


    Mal im Ernst, so war das meinerseits gar nicht gemeint, aber egal. Es klang eher so, dass ich jetzt nur noch wirren Stuss, also noch wirrer als sonst, geschrieben hätte. Kann ja sein. :D


    Ne, Dein Stuss, äh... Deine Kritik war schon in Ordnung und klasse wie immer, aber evtl. sehe ich das dennoch nach dem Hören anders und kann der Sache etwas abgewinnen. Ich bin halt immer geneigt neuen Labels einen Kükenbonus einzuräumen und will nichts von vorneherein verteufeln, was ich noch nicht gehört habe. Wobei natürlich die Spieldauer im Verhältnis zum Preis (wenn es denn wirklich bei 15 Euronen bleibt) schonmal eine Frechheit ist.

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo


    Ne, Dein Stuss, äh... Deine Kritik war schon in Ordnung und klasse wie immer, aber evtl. sehe ich das dennoch nach dem Hören anders und kann der Sache etwas abgewinnen. Ich bin halt immer geneigt neuen Labels einen Kükenbonus einzuräumen und will nichts von vorneherein verteufeln, was ich noch nicht gehört habe. Wobei natürlich die Spieldauer im Verhältnis zum Preis (wenn es denn wirklich bei 15 Euronen bleibt) schonmal eine Frechheit ist.


    Schleimen musst Du jetzt auch nicht, Du darfst bleiben! :lolz: ;)


    Eigentlich sehe es ja auch ein wenig so, auch wenn ich es vielleicht nicht sollte, aber ein "Kükenbonus" sollte schon sein. Umgekehrt muss man dann aber auch nicht so auf die Sahne prügeln, wenn man neu ist. Von daher wurde der Kükenbonus schon insofern verspielt, da man ja DIE Serie schlechthin produziert hat. :D


    Produktion und Preis haben der ganzen Angelegenheit, dann den "Rest" gegeben.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Eigentlich sehe es ja auch ein wenig so, auch wenn ich es vielleicht nicht sollte, aber ein "Kükenbonus" sollte schon sein. Umgekehrt muss man dann aber auch nicht so auf die Sahne prügeln, wenn man neu ist. Von daher wurde der Kükenbonus schon insofern verspielt, da man ja DIE Serie schlechthin produziert hat. :D


    Dann werden wir zum Verkaufsstart einfach mal sehen, ob sich Perry Rhodan und Mark Brandis Sorgen um ihre Position in der dt. Hörspielwelt (Bereich SF) machen müssen...

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."