Die Wanderer Von Idan (Nicht mehr kostenlos!)

  • Hallo Hörspielfreunde,
    leider muss ich euch mitteilen das die angedachte Kostenlos-Veröffentlichung der ersten Folge so nicht (wie angekündigt) stattfinden wird; sicher das wird ein grund für viele sein vom Zug abzuspringen, ich werde mich aber bemühen einen für den Hörspielmarkt sehr günstigen Kaufpreis festzulgen, Sorry


    Grund dafür ist, das die Hörspielserie in der größe nicht erscheinen sollte.
    Durch die deutliche Nachbesserung im Cast kommt noch eine zusätzliche Finanzielle belastung dazu, für ein kleines Label wie das Hörer&Täter Studio
    ist ein solcher Akt also nicht zu stemmen, Nochmals Sorry :(

  • Die bisher benannten Sprecher klingen ja doch mal ganz vielversprechend. Da hätte es mich sowieso ziemlich verwundert, wenn das alles tatsächlich für den kostenlos-Preis funktioniert hätte.
    Hast du zufällig schon eine vollständige Besetzungsliste parat? (Oder hast du die vielleicht schon gepostet und ich habs nur übersehen?)

  • Zitat

    Original von Peter Friedmann
    Hallo Hörspielfreunde,
    leider muss ich euch mitteilen das die angedachte Kostenlos-Veröffentlichung der ersten Folge so nicht (wie angekündigt) stattfinden wird; sicher das wird ein grund für viele sein vom Zug abzuspringen, ich werde mich aber bemühen einen für den Hörspielmarkt sehr günstigen Kaufpreis festzulgen, Sorry


    Grund dafür ist, das die Hörspielserie in der größe nicht erscheinen sollte.
    Durch die deutliche Nachbesserung im Cast kommt noch eine zusätzliche Finanzielle belastung dazu, für ein kleines Label wie das Hörer&Täter Studio
    ist ein solcher Akt also nicht zu stemmen, Nochmals Sorry :(


    Also ich findes das völlig in Ordnung Peter!!! Schließlich steckt ja auch ne Menge Arbeit dahinter, die man sich auch mal bezahlen lassen kann! :thumbsup:

  • Hm, das hab ich ja ganz überlesen hier ...


    Aber wundert mich auch nicht, das Ding war zu gut um kostenlos zu sein ...



    Aber hey, sehens wir´s doch mal positiv ... wenn ich sehe wie sehr die Kostenlosen teilweise um Aufmerksamkeit kämpfen müssen, könnte es sein das die Wanderer jetzt doppelt so häufig gehört werden, im Gegensatz zu einem kostenlosen Angebot. -Klingt irgendwie irre, aber wenn man die kostenlosen mal näher kennen lernt, und sieht wie gut (oder besser : schlecht) sich diese Produkte verbreiten .... (und nein mein hier jetzt eher die Königsklasse von den Kostenlosen, das da auch teilweise unhörbares bei ist mag ich ja nicht bestreitet).


    Nun denn, bin verspannt was mit dem Stück hier wird. Im Grunde Daumen hoch, würde mich von einem normalen Tonträgerpreis nicht wirklich abschrecken lassen (aber wehe ich hör dann nen Headset). Also Daumen hoch :grins: