Angebote und Schnäppchen

  • - Kai Meyer - Loreley
    - Kai Meyer - Die Geisterseher
    - Kai Meyer - Die Winterprinzessin


    Diese CD-Boxen gibt es zur Zeit bei pop.de für nur jeweils 4,99 Euro!


    -------------------


    - Sex in Serie 1 - 3
    - Mord in Serie - einige Folgen
    - Morgan + Bailey - diverse Folgen


    Je CD nur 4,99 Euro zur Zeit bei pop.de

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Die Ampelmännchen kosten bei ebook.de jeweils nur 4,99 Euro, also zwei Einheiten weniger als in Amazonien.


    Zusätzlich läuft dort gerade (mal wieder) eine Gutscheinaktion* mit 15 Prozent Nachlass auf Hörbuch-Downloads, nicht nur rot-grüne Hörspielklassiker =) .


    *bis 12.02.2019, direkt auf der Homepage beworben

  • Im ALDI SÜD gibt es zurzeit eine Vielzahl an Hörspielen zum Preis von 2,99 EUR.


    Link zur Aktion

  • Bei pop.de gibts zum 15 jährigen Jubiläum viele super Schnäppchenangebote. Die Hörspiel-CD's kosten entweder 1,15 Euro oder 2,15 Euro.


    https://www.pop.de/schnaeppchen.html?price=1-3


    Folgende Serien gibts u. a. im Angebot (teilweise nicht alle Folgen) =


    Mindnapping
    Mord in Serie
    Sex in Serie
    Gespenster-Krimi
    Gruselkabinett
    Die Ferienbande
    Team Undercover
    Detektei Bates
    Elea Eluanda
    ContamiNation Z
    Faith
    Morgan & Bailey
    Twilight Mysteries

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr. Murphy ()

  • Pop.de hat ja schon länger viele ältere Hörspielserien und -reihen im Angebot. Aktuell sind einige neue Schnäppchen dazu gestoßen:


    Mindnapping 1-30 im Paket für 60 EUR. Wer die Folgen nicht ohnehin schon hat, sollte hier zugreifen.
    Inspektor Lestrade für 3 EUR die CD
    Seven für 3 EUR die CD


    weiterhin noch immer vorrätig und absolut empfehlenswert:
    Perry Rhodan Plejaden 1-10 für 10 EUR
    Contamination Z und einige Mord in Serie je CD für 2 EUR
    Lorelei und die Geisterseher von Kai Meyer für 2 EUR

  • Wirtschaftlich absolut nachvollziehbar. Bei dem Programm von pop.de scheinen da aktuell auch andere Verlage die Lager zu räumen. Für die physischen Sammler ist das natürlich sehr schade, wenn die Auflage noch nicht mal die reinen Materialkosten einspielt. Heißt es doch, das MN wahrscheinlich nicht die einzige Reihe sein wird, die es bald nur noch digital geben wird.

  • Das kann gut sein. Der Logistiker ist pleite gegangen und man wurde vor die Wahl gestellt, umlagern, horrende Lagerkosten (in meinem Fall eine fast fünfstellige Summe!!!) oder vernichten. Die ersten beiden Varianten waren nicht möglich und letzteres kam nicht in Frage, denn so kann wenigstens noch etwas für MN geworben werden, wenn die CDs im Markt rumschwirren. War zwar für mich auch leider eine Nullsummenrechnung (es kommen ja noch Abholkosten dazu und die rechnen sich ungefähr gegen das, was pop.de für alles gezahlt hat), so dass unterm Strich die Presskosten weiterhin zu 50% zu Buche schlagen. Habe ich damals alles bezahlt, klar, aber eingespielt wurden die bei weitem nicht.


    Es wird zwar bald mit eigenen Produktionen weiter gehen, denn immerhin habe ich ca. 25 komplett aufgenommene Produktionen auf Platte liegen, aber die werden nur digital erscheinen.

  • Drei Gedanken:


    1. Ein schönes Angebot für alle (noch-)CD-Sammler, die für 60 Euro 30 interessante Hörspiele bekommen.
    2. Ein weiteres klares Indiz, dass das CD-Sammeln mehr und mehr zur Nische wird und sich Streaming im Hörspiel-Bereich durchsetzt.
    3. Bei allem Verständnis für diese betriebswirtschaftliche Entscheidung: Zugleich ist es ein weiterer Schlag ins Gesicht für all diejenigen, die Hörspiele zum Vollpreis am Erscheinungsdatum kaufen. So warten die CD-Sammler in Zukunft immer länger mit ihren Kaufentscheidungen und der Markt bricht dadurch zumindest zu einem gewissen Grad zusammen.

  • Soll ich mir jetzt Punkt 3 auf die Nase binden lassen? Am Arsch. Gab genug Angebote und Möglichkeiten, die CDs über Jahre (bald sind es 10 Jahre!) hinweg zu kaufen, war aber nicht der Fall. Kann mir jetzt also auch gediegen irgendwo vorbeigehen.


    Man hat höchstens mir ins Gesicht geschlagen und deshalb nehme ich da keine Rücksicht mehr. Ich hätte die CDs auch einfach vernichten lassen können, dann hätte niemand mehr die Möglichkeit gehabt, die CDs zu kaufen.


    Die paar Nasen, die zum Erscheinungsdatum kaufen, reichen einfach nicht aus, so und nicht anders sieht es aus. Das Netz überschätzt sich, Foren sowieso.

  • Ello, Punkt 3 ist doch wirklich ein Quark. Selbst Folge 30 ist schon 2 Jahre auf dem Markt. Soll er noch mehr Verlust machen um die paar Erstkäufer nicht zu enttäuschen? Da geht es ums nackte Überleben und nicht wie ein Sony denen die TKKG Verkäufe 1-99 zu niedrig waren.


    Punkt 2 stimme ich dir voll zu. Physische Datenträger sind in allen Bereichen auf dem Rückzug.