Masters of the Universe Hörspiele von Hearoic

  • Ich hab jetzt ein wenig hier gestöbert und nichts über Hearoic gefunden und wollte Euch mal darauf aufmerksam machen, falls dieses kleine Label tatsächlich hier noch unbekannt ist.
    Falls ich im falschen Unterforum bin tut es mir leid, bin noch etwas Orientierungslos :meditate:


    Hearoic hat sich zur Aufgabe gemacht neue "Masters of the Universe" Hörspiele zu produzieren, leider ist die Zusammenarbeit mit Mattel (Die die Rechte am Masters Universum halten.) nicht gerade einfach.
    Aus diesem Grund darf Hearoic jedes Hörspiel immer nur in einem sehr begrenzten Zeitraum, zum Selbstkostenpreis, verkaufen. Dadurch sind die CDs leider auch recht schwer zu bekommen, hin und wieder kann man bei ebay Glück haben (so bin ich an meine Exemplare gekommen.).
    Der erste Teil steht allerdings zum kostenlosen Download auf ihrer Homepage bereit


    www.hearoic.de


    Zu den Hörspielen muß man sagen das Hearoic ganze Arbeit geleistet hat, die Sprecher sind sehr gut gewählt und auch die ein oder andere "Hollywood" Stimme ist rauszuhören.
    Die Storys kommen, meiner Meinung nach, zwar nicht ganz an die Origanalen Hörspiele der 80er Jahre heran, sind aber weit davon entfernt "schlecht" zu sein ;)

  • Ich dachte jetzt schon, dass neue Hörspiele rauskommen. :oo:


    Naja, dass die welche machen, wissen wir, aber einen Thread allgemein zu den MOTU-Hörspielen von Hearoic haben wir meines Wissens nach nicht.


    Von daher kann man den auch ganz gut stehenlassen, wenn auch nicht unbedingt in diesem Unterforum. Ich schiebe mal ein wenig. ;)


    Mir würde durchaus ein neues Hörspiel von Hearoic gefallen, klare Sache.

  • Zitat

    Original von T-Rex
    Man ich dachte auch schon - endlich neue Masters-Hörspiele von hearoic.


    Da dachten wir wohl alle gleich ;)


    Hier ist übrigens noch ein Diskussionsthread zur 2. Folge:
    http://217.20.112.141/hoerspie…/thread.php?threadid=2805


    Die Macher von Hearoic sind hier ja auch unterwegs.
    Vielleicht ist das für die ein Anstoß das Thema vielleicht anzupacken. Das wäre schon sehr klasse!

  • Ich warte ja immer noch (ich geb nich auf, die Hoffnung stirbt zuletzt) auf die MC vom "Grauen aus der Tiefe", das ich immer noch nicht gehört hab, weil ich eben brav weiter auf die MC warte. Gibbed denn Neuigkeiten, wann und ob se denn überhaupt noch kommt?