Sonderangebot Amazon.de Europa Koffer gratis + 4 HSP zum Preis von 3

  • Zitat

    Original von Jupiter Jones
    An die Sherlock Holmes CDs von Europa habe ich auch erst gedacht. Ich kenne diese nicht, aber ich denke an die sehr gute Maritim-Reihe kommen sie nicht nicht heran.


    Na gut, du kennst sie nicht, da kann man so eine Vermutung schon mal äussern, aber da irrst du dich gewaltig. Umgekehrt wird ein Schuh draus.

  • [

    Zitat

    quote]Original von Snow


    Ich habe gestern bestellt. Sherlock Holmes 1-4 + Koffer. Die vier CDs mit Häckchen markiert und in den Einkaufswagen gelegt. Danach den Koffer in den Einkaufswagen gelegt. Dann wurde mir noch der volle Preis angezeigt. In der Kasse - einen Schritt vor dem endgültigen Abschluß der Bestellung - wurde der Preis dann bereinigt.
    Es wird immer die billigste CD und der Koffer abgezogen.


    Dito, so habe ich gestern auch bestellt. Der Koffer wird seperat verschickt, da z.Zt. nicht auf Lager. Beim Rest wurde 13,94 abgezogen, 7,97 für eine CD und 5,97 für den Koffer.
    Und dann gehts irgendwann so : Stielke : "Ein Koffer ? Ich weiß nichts von einem Koffer, ich hab keinen gefunden. Weder im Grab noch sonstwo !" :lolz:

  • Zitat

    Original von Jupiter Jones
    Aber für einzelne Bücher und CDs musst Du woanders fast immer blechen. Über 20 Euro kommt man ja nicht immer...


    Naja, ich schreibe mir meine Wünsche immer auf und bestelle dann Pakete um sie ohne Versandkosten zu bekommen.
    Bücher kaufe ich eigentlich grundsätzlich in Buchhandlungen - außer die Bücher sind nicht über den Buchhandel verfügbar. Da kann ich gleich den Zustand überprüfen und bei Bedarf sofort reklamieren.

  • Hmmh, das macht mich dann doch mal neugierig auf die Europa-Sherlock-Holmes-Folgen. Als Sammler eh toll, mit 4 Folgen eine vollständige Reihe zu haben...


    Also ich bestelle sehr viel bei amazon und teilweise woanders und bin ein großer eBay-Jäger und -Verkäufer. Das mit den Buchhandlungen ist so eine Sache... Selbst sehr bekannte Bücher haben die oft nicht. Letztens habe ich in 3 Buchhandlungen ein Buch der Tintenwelt-Reihe vergeblich gesucht. Da müssen die sich nicht wundern warum so viele im Internet bestellen. Außerdem gibt es ja oft 5 Euro-Gutscheine bei bol, libri und Co. Amazon geizt leider sehr mit Gutscheinen.


    Jupe

  • Zitat

    Original von Jupiter Jones
    Hmmh, das macht mich dann doch mal neugierig auf die Europa-Sherlock-Holmes-Folgen. Als Sammler eh toll, mit 4 Folgen eine vollständige Reihe zu haben...


    Auch ein Aspekt. :)


    Kommt mir entgegen meine Sammlung an Sherlock Holmes Hörspielen auszubauen. :)


    Zitat

    Original von Jupiter Jones
    Also ich bestelle sehr viel bei amazon und teilweise woanders und bin ein großer eBay-Jäger und -Verkäufer. Das mit den Buchhandlungen ist so eine Sache... Selbst sehr bekannte Bücher haben die oft nicht. Letztens habe ich in 3 Buchhandlungen ein Buch der Tintenwelt-Reihe vergeblich gesucht. Da müssen die sich nicht wundern warum so viele im Internet bestellen. Außerdem gibt es ja oft 5 Euro-Gutscheine bei bol, libri und Co. Amazon geizt leider sehr mit Gutscheinen.


    Jupe


    Direkt kaufen ist eh in vielen Fällen nicht möglich in den Buchhandlungen. Ich gehe meist direkt an die Infoschalter und frage, ob die Sachen da sind oder bestellt werden müssen. Wichtig ist neben Titel und Autor immer die ISBN Nummer (sonst finden manche Bearbeiter die Bücher komischerweise nicht im System).
    Ist sicher nicht so komfortabel zweimal in die Buchhandlung zu laufen (bestellen und abholen), aber das stört mich eigentlich nicht. Bei anderen Läden bin ich da schnell brummelig und bestelle dann über Internet. Ich weiß, eigenartiges Verhalten, aber Buchandlungen haben da einen Bonus bei mir. :D
    Amazon nutze ich eigentlich nur noch wenn ich Haushaltsartikel und Elektrogeräte kaufe. Ansonsten kaufe ich dort eigentlich nur Sachen, wenn interessante Sonderangebote vorliegen.

  • @Thomas Birker
    Wegen der Drei ??? noch mal...


    - Bis Folge 39: Alte Musik von Carsten Bohn. Folge 37, 38, 39 nur noch der Titelsong von C. Bohn.
    - Bis Folge 40: Gelbe Kassetten.
    - Die Folgen 40-49 wurden zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls neu abgemischt, damit alle Folgen das gleiche neue Titellied bekamen.
    - Bis einschließlich Folge 60 Hörspielbearbeitung H.G.Francis.


    Grüße
    Jupe