Titania Medien News

  • Versendet Titania Medien etwa keine Rezi-Exemplare mehr, oder warum finden sich auf den "großen" Reziseiten nahezu keine Besprechungen der jüngsten Hörspiele? Die beiden letzten GK sind beide sehr, sehr leistungsstark in meinen Ohren! Die "Tauben aus der Hölle", sowie die "Herrenlose" kann ich uneingeschränkt empfehlen... sogar für den Gruselliebhaber ;). Das Special Nummer 7 "Nils Holgersson" ging auch vollauf in Ordnung, kurzweilige, gut inszenierte Unterhaltung, im Rahmen der Special-Reihe aber vllt die Folge, die mir mit "Peter Pan" zusammen am wenigstens gefällt

  • Versendet Titania Medien etwa keine Rezi-Exemplare mehr, oder warum finden sich auf den "großen" Reziseiten nahezu keine Besprechungen der jüngsten Hörspiele?


    Haben vielleicht alle zu böse kritisiert, so wie ich, wer weiß. :rolleyes:

  • Lieber Patrick,


    ich wiederhole es gerne zum gefühlten 300. Mal: Du wurdest nicht auf Grund Deiner Rezis nicht weiter bemustert, sondern wg. des permanenten polemischen Gestänkeres hier im Forum gegen das Gruselkabinett.
    Manche Legenden werden auch nicht wahrer, selbst wenn man sie ewig wiederholt...
    Ist ja auch alles hier haarklein nachzulesen.
    Über schlechte Kritiken von Dir konnten wir uns ja nun wirklich nicht beklagen – leider dafür aber über ziemlich respektlose Äußerungen am Rande hier.


    Das nur zur Klarstellung.
    :]


    Rezensionsexemplare verschicken wir natürlich auch weiterhin.
    Beste Grüße


    Marc


  • Dann bitte mal das polemische Gestänker auflisten, danke. Denn: Manche Legenden werden auch nicht wahrer, selbst wenn man sie ewig wiederholt..