Detektei Bates...geht es weiter?

  • Zitat

    Original von Tolkien
    Ich habe auf Hörspiele.de den 15.12. als Termin für die beiden Hörspiele gelesen. Ist da wohl etwas dran?


    Welches Jahr ? :lolz:


    Ich hoffe sehr, dass die Folgen kommen. Die beiden ersten Folgen gibt es uebrigens gerade bei Pop.de fuer zusammen 9.95 Euro im Angebot. Da ich die Folgen bisher nur als Soforthoeren.de Download hatte, habe ich da jetzt zugegriffen. Waere schoen wenn da die beiden weiteren Folgen bald kommen. Die Serie hat mir gut gefallen. Sehr spritzig, aktionreich und witzig.

  • Ich habe diesen Thread jetzt mal mit einem alten zusammengefügt und den Titel umbenannt.


    Ehrlich gesagt nervt mich das Thema maßlos und die Serie kommt, wenn sie kommt, wenn überhaupt. Jeden Monat einen neuen Thread aufmachen und nachhaken hilft nicht.


    Und Termine auf der hoerspiele.de...naja...

  • Zitat

    Original von Tolkien
    Sorry, ich hatte vorher nach einem alten Thread gesucht, aber keinen gefunden. Ich hätte natürlich auch die Suchfunktion benutzen können, wenn ich dran gedacht hätte. :drunk:


    Ich mache dir da keinen Vorwurf. :)


    Dann doch eher Foneo, denn das ist ja schon keine Geheimniskrämerei mehr. :rolleyes: Das ist einfach nur noch lächerlich.

  • Jetzt wollt ich schon Hurra Schreinen :drunk:



    Zitat

    Original von Captain Blitz Dann doch eher Foneo, denn das ist ja schon keine Geheimniskrämerei mehr. Augen rollen Das ist einfach nur noch lächerlich.




    Unterschrieben.
    Ich gebe es auf , und so langsam nervt es wirklich. :rolleyes:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Mich kotzt diese ganze Sache nur noch an und das Label äußert sich ja auch nicht dazu. Ein kurzes Statement würde ja schon reichen, aber selbst dazu sieht man sich ja nicht mal genötigt.


    Und sollte es die Serie nur noch als Download geben, dann gute Nacht.

  • ja, da fehlt mir auch die hardware. wenn es aber ausschließlich per download gibt und jeder download mit einem individuellen wasserzeichen versehen wird, kann jede kopie nachvollzogen werden. vielleicht ist das ja deren intention.



    Hoax

  • Ich habe gestern abend noch eine Mail an foneo geschickt mit der Frage, ob es auch noch CD Versionen von den Nr. 3 + 4 geben wird. Die Antwort kam recht schnell. Leider wird es die beiden Folgen (nach momentanem Stand der Dinge) nur als Download geben. Zwischen den Zeilen konnte man auch rauslesen (Achtung: nur meine Interpretation!), dass die Verkäufe der ersten beiden Nummern wohl nicht hoch genug waren und es daher zu den Verzögerungen und dem "download only" von Nr. 3 + 4 kam bzw. kommt. Ich bin zwar auch überhaupt kein Freund von Downloads, aber hier werde ich wohl doch mal eine Ausnahme machen. Dazu finde ich die Serie einfach zu gut.

  • Zitat

    Original von StefanK
    Ich habe gestern abend noch eine Mail an foneo geschickt mit der Frage, ob es auch noch CD Versionen von den Nr. 3 + 4 geben wird. Die Antwort kam recht schnell. Leider wird es die beiden Folgen (nach momentanem Stand der Dinge) nur als Download geben. Zwischen den Zeilen konnte man auch rauslesen (Achtung: nur meine Interpretation!), dass die Verkäufe der ersten beiden Nummern wohl nicht hoch genug waren und es daher zu den Verzögerungen und dem "download only" von Nr. 3 + 4 kam bzw. kommt. Ich bin zwar auch überhaupt kein Freund von Downloads, aber hier werde ich wohl doch mal eine Ausnahme machen. Dazu finde ich die Serie einfach zu gut.


    Na da bin ich mal gespannt,zum Glück habe ich ja noch Tee


    Ich glaub das wird immer mehr geben.Keine CD Pressen kein CD hüllen anfertigen,und so mit kann man die Kosten sparren .Ist zwar nicht so toll für die nicht so gern Downloads,haben.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Swetty


    Na da bin ich mal gespannt,zum Glück habe ich ja noch Tee


    Ich glaub das wird immer mehr geben.Keine CD Pressen kein CD hüllen anfertigen,und so mit kann man die Kosten sparren .Ist zwar nicht so toll für die nicht so gern Downloads,haben.


    Dann bricht der ganze "Mitnahmemarkt" mit, denn ich habe noch keine Downloads in Supermärkten, Plattenläden etc. gesehen. :lolz:

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Dann bricht der ganze "Mitnahmemarkt" mit, denn ich habe noch keine Downloads in Supermärkten, Plattenläden etc. gesehen. :lolz:


    Stimmt nicht ganz, ich habe an Autobahnraststetten schon Audiozapfsäulen gesehen, auf denen man mit ec karte sich hörbucher und musik kaufen kann und auf den mp3 Spieler laden.


    Aber ich werde mir die folgen auch so nicht besorgen. Sollen sie meinetwegen eine kleinauflage über den eigenen Shop und Internethändler vertreiben wenn foneo sie in den Geschäften nicht verkauft bekommt.

  • Zitat

    Original von DeLorca


    Stimmt nicht ganz, ich habe an Autobahnraststetten schon Audiozapfsäulen gesehen, auf denen man mit ec karte sich hörbucher und musik kaufen kann und auf den mp3 Spieler laden.


    Genau, Autobahnraststätte, der Hauptumschlagplatz für Hörspiele. :rolleyes: Soweit ich weiß dürfte die Laufkundschaft in Supermärkten, Elektronikmärkten und Co. entscheidend sein und die findet man nicht in der Autobahnraststätte.


    Zitat

    Aber ich werde mir die folgen auch so nicht besorgen. Sollen sie meinetwegen eine kleinauflage über den eigenen Shop und Internethändler vertreiben wenn foneo sie in den Geschäften nicht verkauft bekommt.


    An die Sache mit "verkaufte sich nicht so super" glaube ich nicht, ich habe da was ganz anderes läuten gehört. Wie dem auch sei, mit "download only" wird man erst recht nichts reißen können.

  • Download kommt für mich nicht in Frage. Falls die Serie nicht auch auf CD fortgeführt wird, stelle ich sie für mich persönlich ein. Das wäre zwar schade, weil mir die Serie doch ganz gut gefiel, aber die Informationspolitik von Foneo ist sowieso bislang nicht gut gelaufen. Mal schauen..

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Genau, Autobahnraststätte, der Hauptumschlagplatz für Hörspiele. :rolleyes: Soweit ich weiß dürfte die Laufkundschaft in Supermärkten, Elektronikmärkten und Co. entscheidend sein und die findet man nicht in der Autobahnraststätte.


    Das mag zwar für den Moment und die nähere Zukunft noch gelten, physische Medien werden aber nach und nach durch durch den "puren Datenstrom" abgelöst werden. Der Besitz wird keine Rolle mehr spielen, es wird um die Verfügbarkeit gehen. Immer und überall. Und wer da mit der passenden Technologie am Start ist, der wird in Zukunft auch das Geld mit Medien verdienen.