Detektei Bates...geht es weiter?

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Ich weis nicht, aber ich glaube nicht mehr an neuen Folgen.




    Unterschrieben es ist Sommer und noch kein neun Folgen, schade schade.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Nächstes Negativbeispiel von Öffentlichkeitspolitik :D
    Meine Fresse, was ist so schlimm an einer "Leute, wir haben totale Probleme mit dem Vertrieb"-Aussage oder was auch immer? Dieses mysteriöse Rumgeeier Marke Dobranski scheint ja ein neuer Sport zu werden...


    Ich hoffe, dass alle ehemaligen Fans die Macher bei eventuellem Erscheinen mit Nichtkauf strafen. Und Gott soll Frösche regnen lassen auf die Sünder, jawoll ja!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Auf der Seite steht nichts mehr von Sommer. Selbst wenn, der Sommer läuft ein paar Monate.


    Mittlerweile heisst es "VÖ in 2008".



    Dass Stimmt der Sommer ist noch lange, ich hoffe ja immer noch. Aber es dauert so lange,




    Dennis Rohling Ich bin trotzdem immer noch Fan davon.Weill es mega super Hörspiel sind.


    Wie heisst es doch so schön Geduld bringt Rosen.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    ....... Und Gott soll Frösche regnen lassen auf die Sünder, jawoll ja!


    Sorry...da habe ich gerade Backorder drauf! :lolz:

  • Zitat

    Original von The Authority


    Sorry...da habe ich gerade Backorder drauf! :lolz:


    Und ich auf "Fire from the Sky, Klasse 2, bitte pushen!" :stupid: Der grosse Manitou nörgelt schon. :lolz: Sorry, alles Insider.


    Nee, also jetzt foneo mit Nichtkauf strafen, das erschliesst sich mir nicht. Dann geht das Drama doch wieder von vorne los, wenn die Folgen 3 und 4 erschienen sind und sich nicht gut genug verkaufen.


    Kauft lieber fleissig, dann haben wir alle unsere Ruhe. :D

  • Eben...egal, was die Truppe für ein Problem hat: Ich hoffe doch sehr, dass diese sich lösen lassen und es endlich weitergehen kann. Ich war/bin großer Fan beider Folgen und der Teaser auf Folge 3 hat mich damals schon "sabbern" lassen.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Und ich auf "Fire from the Sky, Klasse 2, bitte pushen!" :stupid: Der grosse Manitou nörgelt schon. :lolz: Sorry, alles Insider.


    :D




    :atomrofl: :uglylol: :superlol: Ihr seid Köstlich nein herrlich :grins: :lolz:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von The Authority
    Eben...egal, was die Truppe für ein Problem hat: Ich hoffe doch sehr, dass diese sich lösen lassen und es endlich weitergehen kann. Ich war/bin großer Fan beider Folgen und der Teaser auf Folge 3 hat mich damals schon "sabbern" lassen.


    Zumal sich die Sprecherlisten der Folgen 3 und 4 lesen wie pures Gold und es wäre eine Schande, wenn diese Hörspiele nicht das Licht des Tages entdecken würden.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Zumal sich die Sprecherlisten der Folgen 3 und 4 lesen wie pures Gold und es wäre eine Schande, wenn diese Hörspiele nicht das Licht des Tages entdecken würden.


    Sage mir mal so, mich würde es mehr als wundern wenn da noch was kommt,
    ich würde an Eurer Stelle nicht all zu sehr darauf hoffen, so leid es mir für Euch tut. Wie geschrieben, mir haben die beiden Folgen auch gefallen, aber wenn noch mal Hörspiele kommen dann eß ich Nudeln mit Pudding.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Sage mir mal so, mich würde es mehr als wundern wenn da noch was kommt,
    ich würde an Eurer Stelle nicht all zu sehr darauf hoffen, so leid es mir für Euch tut. Wie geschrieben, mir haben die beiden Folgen auch gefallen, aber wenn noch mal Hörspiele kommen dann eß ich Nudeln mit Pudding.


    Warten wir es mal ab. Wenn ein Label nichts mehr machen sollte, dann sollen sie das ruhig sagen, dann würde man uns nicht so verschaukeln und das Thema könnte man zu den Akten legen.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Warten wir es mal ab. Wenn ein Label nichts mehr machen sollte, dann sollen sie das ruhig sagen, dann würde man uns nicht so verschaukeln und das Thema könnte man zu den Akten legen.





    Ja warten wir mal Ab, Als sich schon vorher streiten wir dachten ja auch bei den Fragezeichen kommt auch nicht mehr. Und haben so lange Gewartet
    Hier heisst nun auch wieder Abwarten Und Tee Tricken. Ich habe ja noch welchen:grins:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Ihn letzter zeit kamen so viele guten Nachrichten rein .
    Jetzt hoffe ich ja noch immer auf diese super Nachrichten das die endlich kommen werden. Das wäre absolut der Ober Hammer.


    Der Sommer wäre Ja da.Doch leider gibt ja nicht neues


    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Ich nehme Thema noch mal hervor. Der Sommer ist vorbei. Und der Herbst ist da. Glaub ihr noch daran ,das da noch was kommt ?
    Ich ehrlich gesagt so langsam nicht mehr. :(

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Mir ist das mittlerweile vollkommen egal und es bringt auch nichts, wenn man diesen Thread alle paar Wochen aus der Versenkung holt.


    Entweder macht das Label noch was oder lässt es bleiben, es gibt genug andere Serien, die Aufmerksamkeit verdienen.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Mir ist das mittlerweile vollkommen egal und es bringt auch nichts, wenn man diesen Thread alle paar Wochen aus der Versenkung holt.


    Entweder macht das Label noch was oder lässt es bleiben, es gibt genug andere Serien, die Aufmerksamkeit verdienen.



    Wenn ich so darüber nach denke hast du eigentlich recht. Und es Stimmt da gibt viel davon die noch mehr Aufmerksamkeit verdienen.
    Na gut lassen wir es.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Tolkien
    Ich habe auf Hörspiele.de den 15.12. als Termin für die beiden Hörspiele gelesen.


    Wenn du bei hoerspiele.de den 15. liest, kannst du davon ausgehen, dass das auf einer Ankündigung basiert, die nur den Monat oder gar nur die Jahreszeit betrifft.
    Ist da wohl ne Datenbankgeschichte.


    Ich würde mich da also nicht konkret auf diesen Termin verlegen.