Sieben Siegel Fortsetzung?

  • Zitat

    Original von The Authority
    Wird wohl schon einen Grund haben, warum er mit realem Namen Mark William Calaway heißt!
    :D


    Ach und ich dachte immer, der Junge würde mit bürgerlichem Namen Moody-Gonzáles heißen.


    Sieben Siegel war meiner Meinung nach die atmosphärischste U14-Produktion seit dem HSP-Revival. Das die Serie trotz des mittlerweile recht klangvollem Autorennamen, der HP-Welle und des nicht gerade kleinen Hörverlags, der Erfahrung in der Sparte hat, so abgekackt ist, werd' ich wohl nie verstehen. Bei Meteor konnte man es irgendwie nachvollziehen. Ein kleines, unerfahrenes Label und ein Vertrieb der damals mit dem Rücken zur Wand stand - da war das noch verständlich, aber so... :(


    Naja ... Sky, Loft und Crystal Pepsi gibt's ja auch nicht mehr. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von The Mad Hatter


    Ach und ich dachte immer, der Junge würde mit bürgerlichem Namen Moody-Gonzáles heißen.


    ....


    :shock: Scherz...oder?
    Der Name ist doch bekannt!

  • Zitat

    Original von The Authority


    Ist auch ein wirklich netter Typ! Hoffe, ihm nochmal begegnen zu können (traf ihn öhmmm...1995 oder 1996).



    Off
    Du kennst den Mann wow.Ich nicht ich glaub ich hätte mich gefürcht wen ich im Dunkel Begegnet wäre, ;)aber wen er ja nett geht ja.



    Jetze würde ich nur gern eins wissen ob ich die Richtige bestellt habe Neuauflage oder die Alten.




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von The Mad Hatter


    Bingo und wenn du jetzt noch den Namen der "Mutter" zuordnen kannst, werd' ich von allen Taker-Fans endgültig gesteinigt. ;)


    Mutter? ?(


    Meinst du anstatt Brother Love vielleicht Mother Love? :lolz: Brother Love war ja auch mal der Manager des Undertakers, wenn ich mich nicht irre.

  • Ach ja...der heißt ja auch mit Vornamen William...also der Paul Bearer...also Moody.


    Egal
    Swetty
    Kennen ist ein wenig zuviel.
    Ich hatte mal Zugang zum Backstage-Bereich, als die WWE (damals noch WWF) in Deutschland war.
    Da konnte man sich mit den Leuten auch mal unterhalten.
    Er spricht bzw sprach zumindest damals ein ganz klein wenig deutsch.
    Ein unglaublicher "Kleiderschrank", aber sehr nett und eine unglaublich tiefe Stimme.
    War auch noch später im Hotel mit an der Bar und das war wirklich niedlich, als ein Mädchen ihn nach Feuer gefragt hat und er ihr sein Zippo geschenkt hat. Ihre Reaktion war sehr ähnlich, wenn ich mir die Mädels heute bei Tokio Hotel so ansehe! :lolz:


    so genug von den "blöden Wrestlern"

  • Oh my god... noch mehr Wrestling-Fans... und ich dachte, ich wäre der einzig Irre. Aufm Pausenhof in der 4ten Klasse gabs bei uns kein anderes Thema...


    :D
    "Hey... freu mich total aufn Royle Rumble nächste Woche!"
    "Geil... meinst du 'Bret The Hitman Heart' wird jetzt böse?"
    "Neee, der ist doch eigentlich einer von den 'Guten'..."
    "Aber der eine Schiri letzte Woche war doch bestochen, oder?"
    "Neee!"
    "Aber die Aktion mit dem Stuhl war doch voll übel, oder?"
    "Ja! Total von hinten zugeschlagen, der Arsch. Und vor allem weil er vorher den Schiri ausgeschaltet hat..."
    " Total gemein der 'Rick Flair', den kann ich nicht leiden..."
    :D


    Schöne alte Zeit...

  • Zitat

    Original von Maltin
    Schöne alte Zeit...


    Immer noch gute neue Zeit. :D


    Mir fiel letztens ein, dass wir früher im alten Freunde-Board sogar WWE-Turniere getippt haben. :lolz:


    Ich überlegte letztens, ob wir das mal wieder machen sollten.


    Der nächste PPV wäre Wrestlemania XXIV.

  • Wenn es richtige Hörspiele werden, würde ich mich sehr freuen. Kai und ich hatten 2005/2006 eine Fortsetzung geplant, aus rechtlichen Gründen, wurde damals leider nichts raus. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Serie fortgesetzt würde und einen richtigen Abschluss bekäme. Seit dieser Zeit bin ich ein großer Fan von Kai und freue mich sehr, was mittlerweile aus ihm geworden ist.

  • Eine Fortsetzung der Reihe wäre schon schön. Blöd ist nur dass die Bücher nach 10 Bänden völlig offen mit zig Handlungssträngen enden. Wenn man das ganze mit eigenen Geschichten fortführt und abschließt super. Aber fünf weitere Folgen um die Serie abermals mitten in der Geschichte enden zu lassen wäre irgendwie witzlos... Schreibt Kai Meyer denn auch direkt Geschichten für Hörspiele? Die Bücher scheinen sich ja für eine Fortsetzung nicht gut genug verkauft zu haben, leider. :(

  • Ich gehe aber mal davon aus, dass es einen ordentlichen Stilbruch geben wird, wenn es die neuen Folgen gibt. Anderes Produktionsteam, neue Sprecher (da wird es definitiv Änderungen geben), mal schauen ob es dann noch das selbe Flair hat.


    Für Franz-Josef Steffens und speziell für Michael Habeck muss ein Ersatz gefunden werden und wer weiß was noch passiert. Der Schnitt wird aber hörbar sein aus meiner Sicht.