News der Ferienbande...

  • Der aktuelle Newletter...



    Hab mir den Trailer schon angehört... saukomisch.. die Vorfreude steigt!

  • Die Bande schreibt:


  • Yuhu, auf Amazon ist endlich auch das "echt gruselig fies schwere Rätsel" aufgetaucht.


    Der Preis steht da mit 13,99 €.


    Weis da schon jemand ob der Preis schon "fix" ist ?
    Kommt mir noch so "wenig" vor dafür das die CD mit jeder Menge Bonus-Material ausgestattet sein soll :gruebel:

  • yo, das ist auch grundsätzlich genug ;)


    Will nicht meckern !


    Hatte nur gedacht, dass es teuer werden könnte, eben wegen dem Bonus-Material. Hatte schon für die anderen Folgen zum Teil bis 14,95 € bezahlt.

  • Zitat

    Original von Sheepy
    yo, das ist auch grundsätzlich genug ;)


    Will nicht meckern !


    Hatte nur gedacht, dass es teuer werden könnte, eben wegen dem Bonus-Material. Hatte schon für die anderen Folgen zum Teil bis 14,95 € bezahlt.


    Es ist sogar eine Doppel-CD und der Preis ist im Prinzip okay.


    Ich frage mich nur, ob das Teil jetzt bei WortArt veröffentlicht wird oder in Eigenregie kommt.

  • Na gucke mal einer schau. Dann sind´s sogar 2 CD´s. Dann kann man bei 13,99 € eh nicht´s sagen.


    Dann hält das Sheep jetzt mal brav die Fressluke. Nicht das am Ende noch einer meint, der Preis müsste erhöht werden :muahaha:

  • Die Ferienbande hat nochmals ne Erinnerungsmail für Sonntag rumgehen lassen:


  • auf der LIVE-CD soll ja laut Cover n Video als Extra mit drauf sein... vielleicht bin ich zu blöd, aber wenn ich die CDs in meinen Rechner einlege werden nur Audiotracks erkannt und wenn ich mein DVD Programm starte kommt auch nichts.


    Hab grade keinen richtigen DVD Player in der Nähe, deswegen kann ich da nich nachschauen...


    Kann mich jemand aufklären?


    Gruß
    Philipp