Perry Rhodan SE14

  • LIEFERBAR AB 20. NOVEMBER 2007!


    Perry Rhodan Silber Edition Nr. 14 - "Rhodans Sohn"


    von von K. H. Scheer, Clark Darlton, Kurt Brand, William Voltz, Kurt Mahr


    Die verbündeten Sternenreiche Terras und Arkons werden von einem verheerend wirkenden Rauschmittel überschwemmt. Milliarden intelligenter Wesen sind von der Sucht nach dem geheimnisvollen Liquitiv bedroht. In der Wüste des Todes auf dem Planeten Lepso finden Spezialisten der legendären Abteilung III die ersten Spuren. Die Antis, jene mysteriösen Götzenpriester, gegen die auch die Mutanten Perry Rhodans machtlos sind, scheinen die Hersteller des Rauschgifts zu sein. Und hinter ihnen steht Thomas Cardif - Rhodans abtrünniger Sohn. Ihm gelingt es, sich anstelle seines Vaters auf dem Planeten Wanderer einen Zellaktivator zu beschaffen, der ihn unsterblich macht. In einem Handstreich wird Perry Rhodan entführt - und sein verräterischer Sohn nimmt die Position eines Ersten Administrators des Solaren Imperiums ein. Nur einer ahnt die schreckliche Wahrheit, Atlan, der Imperator von Arkon. Unter der Führung des verbrecherischen Doppelgängers und dem unheilvollen Wirken der Antis scheint das Solare Imperium dem Chaos zuzutreiben. Alles hängt davon ab, ob der falsche Administrator enttarnt werden kann ...


    Hörprobe: http://www.eins-a-medien.de/MP3/hoerprobeSE14.mp3


    Quelle: eins-a-medien.de


    Bin sehr gespannt und "heiß" drauf...!!!

  • Zitat

    Original von schnuff
    oleeeee endlich kommen die folgen wieder in kürzeren abständen. kann es kaum erwarten


    Wenn mich nicht alles täuscht, war von 4 Folgen (alle drei Monate) im Jahr die Rede im Newsletter. Finde es auch ziemlich geil, da Rodan Hörgenuss pur ist, obwohl mich der nun gestartete Zykluss noch nicht vom Hocker gehauen hat.

  • vor der letzten Folge kam Monate lang nix. Keine Meldung wann Vö der neuen Folge ist etc. Ich sammel die Serie seit Folge 2 und habe oft nicht gewusst wann nun eine neue Folge erscheint bzw ob es überhaupt weitergeht. Und die angegebenen Termine wurden auch schon des öfteren verschoben.

  • Zitat

    Original von schnuff
    vor der letzten Folge kam Monate lang nix. Keine Meldung wann Vö der neuen Folge ist etc. Ich sammel die Serie seit Folge 2 und habe oft nicht gewusst wann nun eine neue Folge erscheint bzw ob es überhaupt weitergeht. Und die angegebenen Termine wurden auch schon des öfteren verschoben.


    Seit längerer Zeit eigentlich nicht mehr und wenn man längere Zeit nichts liest, heisst das doch nichts. EinsAMedien will nur was verkünden, wenn es auch etwas definitives zu melden gibt.


    Davon mal ab, kommt die SE14 nicht sogar zu früh raus?