Die Dr3i - Der Jahrhundertstein

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo
    Nun, seitdem ich heute den Eintrag auf der Europa Homepage gelesen habe, glaube ich, daß ich nie in den Genuß dieses Hörspiels kommen werde. Klingt für mich wie das Die Dr3i Todesurteil!


    Sollte das so sein, dann hoffe ich nur, daß die Buchserie gleich mit in der Versenkung verschwindet X(
    Ich kann gar nicht sagen, was ich für einen Hals momentan habe.

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo
    Nun, seitdem ich heute den Eintrag auf der Europa Homepage gelesen habe, glaube ich, daß ich nie in den Genuß dieses Hörspiels kommen werde. Klingt für mich wie das Die Dr3i Todesurteil!


    Klingt es eigentlich nicht, nur wenn man es so möchte.

  • Ich möchte ALLES NUR DAS NICHT! Voru allem will ich keine Hörspiele nach Büchern von Sonnleitner oder Nevis. Und die neuesten von Marx sind auch nur noch Müll.


    Ich will, daß DIE DR3I weitergeht. Da gibt es einen Titel auf den ich mich wirklich freue und dann das... Ich bin so sauer!


    Und damals bei Folge 121 hieß es auch verschoben ... die Verschiebung dauerte über 2 Jahre.


    Ich hoffe noch, aber es klingt verdammt noch mal nicht gut!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Die dauerte nicht nur, sie dauert immer noch an. ;)


    Ja, aber wohl nicht mehr lange, denn wenn die jetzt verhandeln, läuft es jawohl darauf hinaus, daß es mit den drei ??? und Folge 121 weitergeht.

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo


    Ja, aber wohl nicht mehr lange, denn wenn die jetzt verhandeln, läuft es jawohl darauf hinaus, daß es mit den drei ??? und Folge 121 weitergeht.


    Kann man vermuten. Aber sicher ist bei der dünnen Informationslage mal wieder nichts.
    Und dann stellt sich auch immer noch die Frage wann. Am 08. Juni wohl eher nicht :(

  • Zitat

    Original von DRY


    Kann man vermuten. Aber sicher ist bei der dünnen Informationslage mal wieder nichts.
    Und dann stellt sich auch immer noch die Frage wann. Am 08. Juni wohl eher nicht :(


    Folge 121 schon am achten Juni?
    Ne, kann ich mir auch nicht vorstellen. Obwohl sie ja fertig produziert sein soll. Aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal, ich will Die Dr3i Folge 7 und 8. Aber da sehe ich schwarz. Wir werden wohl noch nicht einmal mehr erfahren, worum es im Jahrhundertstein gegangen wäre und wer das Ding geschrieben hat.

  • Zitat

    Original von DRY
    Auf den 08. Juni bin ich auch nur gekommen, weil dort die 7. Folge erschienen wäre.


    Eben: wäre :-)


    Ich denke fast, daß wir dieses Jahr nichts mehr zu hören bekommen.
    Wenn schon Wiederaufnahme der drei ??? dann fände ich es eigentlich ganz gut, wenn man erst einmal die bereits fertigen Dr3i Folgen 7 und 8 wie geplant dieses Jahr veröffentlicht und dann in Ruhe zum Filmstart, also Herbst/Winter die drei ??? auferstehen lässt. Dann wäre es wenigstens ein vernünftig geplanter Übergang.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    @gabbo: Wir wissen doch nicht mal, ob das mit dem Jahrhundertstein überhaupt stimmt.


    Auch wieder wahr :-)

  • Habe heute mal über die Dr3i etwas gegoogelt um zu Schauen, ob es zum Rechtsstreit was Neues gibt und bin dann bei Wikipedia hängengeblieben.


    Ich meine, da kann ja jeder eintragen, was er lustig ist, von daher ist der Wahrheitsgehalt eher gering, aber da wird Folge 8 bereits aufgeführt und als Autor ein Markus Winter angegeben? Wer bitte ist denn das???


    Egal ob die Folge nun noch erscheint oder nicht, wobei ich ja eher glaube nicht, aber das wäre ja dann tatsächlich noch einmal ein ganz neuer Autor gewesen.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Dr3i

  • Zitat

    Original von Maltin
    Interessant ist das mit den versteckten Folgennummern... das ist mir bislang wohl entgangen...


    Echt?
    Dabei wird das seit Anfang diskutiert - viele meinen, daß wäre böse, beabsichtigte Provokation in Richtung Kosmos...

  • Zitat

    Original von Dirk


    :D :respekt: :uglylol:


    Manno, heute hacken ´se aber auch alle auf mir herum! Was habe ich nur getan...? :] 8) :P


    Nix :]
    Wer hat denn schon auf Dir rumgehackt???
    Ne, mich wunderte nur Dein Eintrag, in dem ja rein faktisch NIX drinstand :D