Guitar-Leas Zeitreisen - neue Folgen, neue Hörproben

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ach, Step, du bist so "schnell", die Folgen habe ich schon lange besprochen und warte auf Nachschub. ;)


    Hmmm... bin schon wieder so "schnell"... es sei mir verziehen, Captain! War doch lediglich dabei, für den sogenannten "Nachschub" zu sorgen.


    Äh, die zehnte Folge kommt übrigens zu Ostern.
    Es geht um Ostereier und - Jesus!
    Mehr dazu wie üblich unter www.guitar-lea.de


    Desweiteren demnächst ein kleines Hörspiel-unterm-Sternenhimmel-Intermezzo in Nürnberg:


    Das Nicolaus-Copernicus-Planetarium Nürnberg führt am 20.März 2008 um 14 Uhr in seinem Kinderprogramm die Folge "Guitar-Lea trifft Galileo Galilei" auf.
    Eintritt 5,50 EUR.
    Karten und weitere Informationen direkt beim Planetarium Nürnberg

  • Zitat

    Original von Detlef
    Hmm.... Klingt wie ne schleche Comedy... (


    Da Dir die anderen aus meiner Feder gefallen haben, kann ich Dich beruhigen:
    Nö, auch der Humor in "Lea trifft Jesus" ist nicht anders als bei den bisherigen Folgen. Jesus war ja schließlich auch ne historische Figur, oder?
    Aber ich weiß natürlich - heißes Thema, und nicht jedem wird mein Umgang damit schmecken...
    Ich bin jedenfalls gespannt auf Eure Rezensionen.
    (Pünktlich zu Ostern gibt's den CD-Silberling, mit dem preisgünstigeren Download dauert es ein wenig länger. Alle Links wie üblich unter www.guitar-lea.de)


    Step Laube

  • Zitat

    Original von TonInTon
    Nö, auch der Humor in "Lea trifft Jesus" ist nicht anders als bei den bisherigen Folgen.


    Hmmm naja der Humor ist nicht gleichbleibend in den vorherigen Folgen.
    "Cesar-Folge" z. B. ist auch recht "seltsam" an einigen Stellen, während die "Einstein-Folge" wieder richtig gut gelungen ist. Hmmm....


  • Schade, ist nicht gerade in der Nähe! Wie wäre es denn mal im Norden oder in der Mitte?