...wie ist das mit dem Abo und dem iPod bei audible ???

  • Zitat

    Original von dumboohr
    ...ihr habt doch alle einen totalen Knalll !


    What is a Knalll?


    Zitat

    Original von dumboohr
    Mein Gott habt Ihr einen Schuß. Welch Niveau. Ihr solltet Euch lieber Hörspiel-Deppen nennen...


    Weißt Du, wir "geben uns hier schonmal richtig Saures" und manchmal ist es "grenzwertig" und manchmal auch "beleidigend" - dann ist es zu 98,54% unter Leuten, die sich schon seit einiger Zeit aus div. Foren "kennen".
    Wenn Du mir jetzt so kommst und pauschalisierend alle User "Hörspiel-Deppen" nennst, fliegst Du ganz schnell. Ansonsten revidiere es und sei weiter willkommen (more or less)


    Zitat

    Original von dumboohr
    Weiß der Ronny Schmidt eigentlich was hier für kranke Leute diskutieren?


    Daran sieht man, dass Du keine Ahnung hast...und beleidigst bereits ein zweites Mal.


    Würdest Du Dich damit auf einem besseren Niveau sehen?

  • Was bist denn du für ein Checker?


    Ich muss mich hier garnicht entschuldigen. Schließlich stellt man (ich) hier Fragen und sollte vernünfitge Antworten bekommen. Zur Not auch keine. Stattdessen wird man von allen möglichen Captains und Spastikern hier angegangen, angeprangenrt und beleidigt, beschimpft und zur Sau gemacht.


    Hervorragend. Eine tolle Streitkultur habt ihr Heinis da. Da könnt ihr mal richtig stolz drauf sein. Und ehrlich gesagt ist das mir scheiß-wurscht-egal ob einer von euch infantilen Schwachsteckern meinen Account löscht oder stillegt (schreibt man nach der neuen RR mit 2 L ), ihr Saftsäcke geht mir auf die Eier und zwar gehörig!



    Da halte ich´s mal mit Gunnary Sgnt. Hartman:

    Zitat

    "Ich reiß dir gleich den Kopf ab und scheiß dir in den Hals"


    Ich wünsche euch belämmerten Hörspiel-Freunden noch viel Spaß.


  • Werden wir noch haben, mein nicht unbekannter Freund (oder sollte ich lieber Freundin sagen? Bei manchen Arten weiß man das ja nicht so genau ;) ).
    Wie wir sagen:
    You don't like our party?
    Then go make ya own one, bitch!


    Auf gut deutsch:
    Wer in einer Disco die Türsteher anpöbelt, darf sich nicht wundern wenn die nicht diskutieren. Und hier heißen die Türsteher halt Bodo und Frank.


    Bye (again) :)
    und Gruß von Zado, dem Boß :molwania:

  • Zitat

    Original von dumboohr
    Stattdessen wird man von allen möglichen Captains und Spastikern hier angegangen, angeprangenrt und beleidigt, beschimpft und zur Sau gemacht.


    Zitat

    ... aus Wikipedia: Die Begriffe Spastik bzw. Spastizität leiten sich vom griechischen Wort spasmos ("Krampf"; latinisiert Spasmus, dt. Mehrzahl Spasmen) ab und beschreiben eine erhöhte Eigenspannung der Skelettmuskulatur, die immer auf eine Schädigung des Gehirns oder Rückenmarks zurückzuführen ist.


    ach ja... Fick Dich!

  • Zitat

    Original von Hervest



    ach ja... Fick Dich!


    Zeit, die er hier nicht mehr verbringt, kann er genau damit sinnvoll nutzen.


    Ein wahres Wort, lieber Hervest!


    Cheers

  • Soory, aber who the heck is Ronny Schmidt?
    Bin ich jetzt geoutet, weil ichs nicht weiß?
    Danke Cap Du hast mich doch ruhig schlafen lassen, und Goons sind die professionellen Schläger beim Eishockey. Die, die man aufs Eis schickt, um sich für Checks anderer Leute zu rächen. Weiß ich, da ehemalige Spieler- Frau......
    Obwohl ich die Ansage in hockey we trust einfach zum Kotzen unnötig fand.
    Wen interessierts?
    Schön, dass Dumbo verabschiedet worden ist, so langsam fand ich ihn auch ziemlich ätzend.
    Is wohl in nem anderen Forum besser aufgehoben...nochmal...wen interessierts.

  • Zitat

    Original von The Authority
    Tekka
    guckst Du Impressum..
    ist "bekannt" als Prof.Snape oder auch als Vater Abraham (und wir sind alle seine Schlümpfe)...auch bekannt als "Bob" Schmidt und Pavel Chekov! :D


    Auch bekannt als "Der Golgathaner", Zado, der Boss, Tony Montana sein Nachbar, Häuptling Nett-Schiss oder der, der immer hinter dir steht - an der Wursttheke :molwania:

  • Zitat

    Original von Prof. Snape
    Ein ganz bösartiges Arschloch...
    ....


    Du bist immer so bescheiden...
    es muss doch eigentlich "Ein ganz außergewöhnlich bösartiges Arschloch" heißen! :lolz:

  • Zitat

    Original von The Authority


    Du bist immer so bescheiden...
    es muss doch eigentlich "Ein ganz außergewöhnlich bösartiges Arschloch" heißen! :lolz:


    Das ist ja fast schon O-Ton Edgar Wallace:
    "Das ist ja vielleicht eine verfickte Situation!"
    "Jaaa, man könnte sogar sagen: Es ist eine _ganz_ verfickte Situation, Herr Chefinspektor!"
    :molwania:


    Auf jeden Fall steht auf seiner Stirn "Uhrensohn"!




    ==


    Aber mal wieder im Ernst:


    Die meisten wissen, daß es hier schon mal richtig "abgeht", egal ob es sich jetzt um Produktionen, Stoffe (nein, nicht die bewußtseinserweiternden), Sprecher, Vertrieb oder Marketing geht. Wie schon mehrfach und von mehreren Personen gesagt wurde, ist das nicht nur negativ zu sehen. Wir geben Feedback, gerne gutes (ist mir persönlich auch lieber), aber wir nehmen auch kein Blatt vor den Mund, wenn es etwas in unseren (subjektiven) Ohren kritikwürdiges gibt. Das verkneift sich vielleicht manch einer, anderen schreiben lieber lieb (oder schön) - doch all das bringt weder uns/euch als Fans, Kunden oder Konsumenten was (ihr regt euch innerlich vllt. doch über "die grottige Sprecherin", das "blöde Cover" oder die 60. Verschiebung der Verschiebung der VÖ-Verschiebung auf) - und für die "Macher" ist es zwar schön, vorwiegend positives (oder kein) Feedback zu kriegen als die "Breitseite", bringt aber auch hier letztlich nichts - denn wenn alles schön ist: was soll man verbessern? Eben.


    Daß es dabei öfters mal ruppig zugeht, das ist seit Anbeginn so und bringt letztlich meiner Meinung nach durchaus interessantere Diskussionen zu Stande als "alles Sonne, überall Blumen". Das ist gewiss nicht massenkompatibel, aber das wollen wir auch (bewußt) nicht sein.


    Und zu "dumboohr": Man kann gern mit uns streiten und uns auch "angehen", aber SO rumzuflamen wie das User vorhin, sorry: DA ist dann auch bei uns Schicht im Schacht. Hart ist ok, aber wer nur noch so einen Schwall Schimpfworte ablässt, der kann -wenn ihm die Musik hier nicht gefällt- gern in einer anderen Disko weitermachen.


    Und damit ein schönes Wochenende an alle.

  • MannMannMann, wat is denn hier los?
    "Erziehung wird wohl bei euch nicht allzu großgeschrieben was?"
    Ne, im Ernst, ich les das alles jetzt erst. Leute wie Dumbear haben hier nix verloren. Auch wenn ich mich beim Lesen dann doch amüsiert hab. :D Ach ja: auch nschönes WE an alle!!!