Are you listening to EUROPA? Sony Music Family Entertainment veröffentlicht "Die drei ???", "TKKG" und weitere Hörspiele in englischer Sprache

  • Quelle: Pressenewsletter von Kühlr PR, Michael Tschiggerl, vom 30.10.2018, 10:23 Uhr

  • Das kann ja dann nur daran liegen, dass man für den internationalen Markt keine Rechte hat. Z.B. Lübbe Audio darf „John Sinclair“ nicht in UK verwenden, da die Namensrechte bei einer Spirituosen-Firma liegen.


    Kann man manchmal auch nur im Suff ertragen..wie kreeierten wir einst? Ich jagte Jack the Daniels...

  • Interessant, dass damals nicht darüber diskutiert worden ist.


    Die Hörspiele gibts immer noch im Stream und sind auch in Deutschland abrufbar (gerade auf spotify nachgeschaut).


    Dass nicht weitere Folgen dieser Serien in englischer Sprache veröffentlicht wurden, heißt wahrscheinlich, dass sie nicht erfolgreich genug waren.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Ein interessanter Aspekt am Rande ist, ob sie die typischen und beliebten Abkürzungen aus der englischen Alltagssprache verwendet haben, oder nicht (z. B. I will not / I won't.....)

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de