Neulich bei - Wir machen's Fix (Hörspiel Produktion)

  • Hallo liebe Hörspiel Freunde,
    heute habe ich ein kleines Projekt für euch vorbereitet, welches eigentlich nur aus Spaß in Angriff genommen wurde. Ich war anfangs unschlüssig, doch die schier unendlichen Möglichkeiten haben mich dazu bewegt dieses "Neben- Projekt" anzufangen und durch zu ziehen.


    Neulich bei - Wir machen's Fix
    Season 1
    Das Hörspiel erzählt von einem Callcenter Agenten und seinem haarsträubenden Alltag.
    Unfreundliche Kunden, unlösbare Probleme und Missverständnisse wo man nur hinsieht.
    Das gleichnamige Callcenter agiert nämlich als Zweigstelle für diverse Firmen und so könnten die Aufgabenbereiche der Agenten nicht unterschiedlicher sein.
    Vom einfachen PC Ausfall bis hin zu plötzlichen Fußpilz Erkrankungen durch fehlerhafte Pflegeprodukte, ist einfach alles in "Neulich bei - Wir machen's fix" vertreten.


    Ich würde mich unheimlich über konstruktive Kritik, kreative Anregungen zu zukünftigen Szenarien, sowie allgemeinen Kommentaren freuen :)


    Veröffentlicht:
    Episode #01 - Andreas auf Abwegen
    Episode #02 - Eine Bootsfahrt die is' lustig
    Episode #03 - Problemas con el teclado
    Episode #04 - Dunkle Machenschaften
    Episode #05 - Die vermissten Kandidaten


    Demnächst:
    Episode #06
    Episode #07
    Episode #08
    Episode #09
    Episode #10



    BITTE ERWARTET KEINE PROFESSIONELLE STUDIO QUALITÄT, DIES IST EINE HOBBY PRODUKTION.