Hero Quest [Hörspiel]

  • Hallo geehrte Leseratten und Audiophile der guten Unterhaltung.
    Ich wusste leider nicht wo ich diesen Beitrag unterbringe, daher habe ich ihn vorsichtshalber im Spam Bereich gepostet.


    Wir bringen euch heute ein neues Hörspiel.
    Meine Tabletop Gruppe und Ich spielen momentan einen Klassiker der Szene.
    Hero Quest aus dem Jahre 1989, einem Dungeon Crawler/ Pen & Paper Spiel, welches noch viele Jahre später (auch heute) in seinen unglaublichen Bann ziehen sollte.
    Wo wir nun gerade in einer gemütlichen Runde die Dungeon besprechen und das Spiel erleben, kommt uns eine Idee.
    Wie wäre ein Hörspiel welches sowohl von den Abenteuern der Recken, als auch die Geschichte als solche erzählt. Das ganze haben wir dann als Hommage aufgezogen, weil wir Spaß bei der Sache haben und keine steifen Dialoge vertonen möchten. Nehmt das ganze daher bitte mit Humor, sofern ihr es euch anhören solltet.

    Wir freuen uns schon sehr über eure zukünftigen Anregungen, sowie eventuelle konstruktive Kritik. Wir bitten nur zu beachten, dass wir weder professionelle Sprecher sind, noch ein Ton Studio besitzen. Wir sind einfach nur ein paar Vagabunden die sich und den Leuten da draußen etwas gutes tun möchten :)


    Hier geht es zum Hörspiel -
    Die Einleitung


    Freundliche Grüße und beste Unterhaltung
    - Frapstery

  • Ich habe das mal aus dem Spam-Bereich geholt. ;)


    Dann drücke ich euch die Daumen und wünsche viel Spaß, hoffe aber, dass ihr euch die Erlaubnis von Hasbro geholt habt. ;) Ob kommerziell oder nicht, die braucht man trotzdem, da ein Trademark verwendet wird.


    Hero Quest habe ich früher auch immer gespielt, ich habe das Brettspiel immer noch hier. Auch auf dem Amiga habe ich es damals gespielt.