Ivar Leon Mengers “Monster 1983″

  • Da gebe ich dir Recht, da muss ich mich korrigieren. Es gibt 3 Staffeln (Staffel 1: Tag 1 bis 10, Staffel 2: Tag 11 bis 20, Staffel 3: Tag 21 bis 30). Staffel 1, also Tage 1 bis 10, sind auf zwei Boxen aufgeteilt bereits auf CD erschienen. Wirft natürlich die Frage auf, wie meine Frage nun interpretiert worden ist. Ich nehme aber an, dass damit gemeint ist, dass die nächste Box mit den Tagen 11 bis 15 (von Lübbe und mir Staffel 3 genannt) dann auch bald auf CD erscheint.


    Irgendwie klingt das so, als ob der Mensch, der dir die E-Mail geschrieben hat nicht sonderlich viel Ahnung hatte.


    Die Staffeln 2 und 3 haben übrigens keine Aufteilung mehr in einzelne Tage. Da sind es einfach jeweils 10 Folgen.

  • Die schrieb bestimmt der Mitarbeiter im outgesourcten Servicecenter in Indien. :D

    Ne, der hat doch schon die Frage gestellt gehabt. :P Also der Alexa von dem Siri von dem seinen ...


    Sinn würde es nur ergeben, wenn man denn nun konsequenter weise Staffel 2 und 3 auf CD nachschiebt. Ich hab ja die erste Staffel auf CD und würde mir auch die weiteren kaufen, aber nur wenn sicher ist, dass das komplette Werk jetzt auch auf CD erscheint. Erstmal nur eine Box 3, bzw. eine Hälfte der 2. Staffel zu bringen macht für mich keinen Sinn, wenn dann doch bitte die 2. Staffel komplett, dann wohl wieder auf zwei Boxen verteilt. Anders kann ich mir das auch ehrlich gesagt nicht vorstellen. :)

    Wenn du dir ebenfalls eine Komplett-Veröffentlichung auf CD wünschst, kannst du ja mal Lübbe gegenüber ebenfalls dein Interesse dazu bekunden. Je mehr das tun, umso wahrscheinlich wird's. Dazu einfach hier eine Nachricht mit entsprechendem Inhalt hinschreiben.

  • Gesagt, getan. ;)


  • Monster 1983,Staffel II: Folge 01-05


    VÖ 31.08.2018


    [amazon]3785757603[/amazon]


    Monster 1983,Staffel II: Folge 06-10


    VÖ 31.08.2018


    [amazon]3785757611[/amazon]


    Monster 1983,Staffel III,Folge 01-05


    VÖ 28.09.2018


    [amazon]378575762X[/amazon]


    Monster 1983,Staffel III,Folge 06-10


    VÖ 28.09.2018


    [amazon]3785757646[/amazon]

  • Vielen Dank für die Info. Da scheinen unsere Anfragen ja was gebracht zu haben, Daniel. :) Staffel 1, die ich bislang gehört habe, hat mir viel Hörfreude bereitet. Was Goldagengarden Anfang der 2010er war, ist Monster 1983 am Ende der 2010er. Die Sprecher sind klasse, man wird förmlich reingesogen in die Geschichte, auch wenn ich mir gewünscht hätte, ein Menger-typisches offenes Ende dieses Mal nicht erleben zu müssen. Angesichts weiterer Staffeln ist das aber auch unausweichlich. Staffel 2 soll ja so ähnlich sein qualitativ, Staffel 3 hingegen etwas abfallen. Bin mal gespannt - zumindest Staffel 2 werde ich noch eine Chance geben und dann schauen wir mal, ob Staffel 3 auch noch im Warenkorb landen wird.

  • Ich habe nach einigen Jahren mal wieder mein audible-Abo reaktiviert. Erste Neuanschaffung: Monster 1983 - Staffel 3.


    Bisher kenne ich erst die ersten 2 Staffeln.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Ich lünker immer mal rein...besonders,wenn ein solcher Schnitzer unterläuft. Hat mich komplett rausgerissen. Ist ungefähr so, als würde ich sagen: Blitzi ist Fan vom 1.FC Köln...:lolz: