GEWINN TROTZ VERLUST - FEAR4EARS-Kurzhörspiel morgen um 00:05 Uhr auf DEUTSCHLANDRADIO KULTUR

  • Liebe Hörspielfreunde,


    lang, lang hat man nichts mehr von uns im Bereich Hörspiel zu hören bekommen. Morgen Abend ändert sich das aber:


    Unser Kurzhörspiel "GEWINN TROTZ VERLUST" wird morgen Nacht auf Deutschlandradio Kultur urgesendet.


    Sendetermin: in der Nacht vom 22. auf den 23.02.2015 um 00:05 Uhr in der Sendung KURZSTRECKE 35.


    Infos zum Hörspiel findet ihr hier auf unserer Website!


    Mit dabei: Dirk Hardegen, Christian Senger, Tobias Dürr, Karen Schulz-Vobach, Markus Haase und meine Wenigkeit.


    Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr morgen um 00:05 Uhr einschaltet!!!!


    Und wer es nicht schafft, der bekommt am 12.05.2015 um 19:20 Uhr im SWR noch einmal die Gelegenheit, denn dort wird das Stück in der Sendung TANDEM ebenfalls ausgestrahlt.


    Liebe Grüße,


    Sönke


    fear4ears.de

  • Liebe Hörspielfreunde,


    wer unser Kurzhörspiel "GEWINN TROTZ VERLUST" bei der letzten Austtrahlung in der Kurzstrecke 35 auf Deutschlandradio Kultur verpasst haben sollte und es gern gehört hätte, morgen Nacht gibt es eine weitere Chance.


    Die Kurzstrecke 35 wird morgen Nacht um 00:05 Uhr im Programm von DRadio Kultur wiederholt.


    Also gern einschalten und reinhören!


    Beste Grüße,


    Sönke

  • Liebe Hörspielfreunde!


    Unser Kurzhörspiel GEWINN TROTZ VERLUST war am 12.05. auf SWR2 in der Sendung TANDEM zu hören. HIER gibt es das gute Stück eine Woche lang zum Nachhören.


    Wieder mit von der Partie: Dirk Hardegen, Christian Senger, Markus Haase, Karen Schulz-Vobach, Tobias Dürr und meine Wenigkeit.


    Eure Meinung würde mich da natürlich sehr interessieren!


    Beste Grüße,


    Sönke

  • Die Frage nach HH3 ist mehr als berechtigt. Auch wenn es viele Ansätze gab, ist leider noch nicht DIE Idee dabei, die ich vertonen möchte. Mit HH3 würden Ralf und ich gern noch einen draufsetzen. Momentan gibt es viele Skripte, die allerdings nicht in die Horror-Richtung gehen (aber trotzdem schönen schwarzen Humor besitzen:-)) und alle einiges an Potenzial haben und hoffentlich bald vertont werden können. In der letzten Zeit hab ich mich mehr in Richtung Kurzhörspiele orientiert, weil ich wusste, dass ich momentan nicht genug Zeit für ein Langhörspiel habe. Aber eines kann ich versprechen: wir werden am Ball bleiben. Mir fehlt das Hörspielmachen sehr, aber wie gesagt. Die Jobs, die die Miete bezahlen gehen leider momentan vor. Bei mir ist das ja der Bereich O-Ton bei Filmproduktionen und Sounddesign. Es tut mir leid, dass ich da keine genaueren Zusagen für weitere Produktionen machen kann. Nur, dass wir weitermachen wollen und werden! Aber halt eher mit Babysteps statt großen Schritten. Beste Grüße und danke, dass ihr weiterhin auf eine Folge wartet und uns noch nicht aufgegeben habt! Sönke

  • Ich hab mir das Hörspiel "Gewinn trotz Verlust" mal angehört. Hat mir gut gefallen. Die mysteriöse Geschichte hat eine schöne Schlußpointe. Die Sprecher sind alle hervorragend.


    :thumbsup:


    Von euch kenne ich bereits HH1 und HH2. Hat mir beides gut gefallen. :)

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Lieber Mr. Murphy,


    freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat! Da Du geschrieben hast, dass Du HH1 und 2 bereits kennst: Von uns gibt es ja noch eine weitere Produktion: VON OPFERN UND TÄTERN


    Ein Episodenhörspiel, dass ich Dir hiermit natürlich ebenfalls gern ans Herz legen möchte. Hier findest Du Informationen auf unserer Website. Bestellen kannst Du es hier bei pop.de und hier bei Amazon.


    Nicht davon abschrecken lassen, dass es in der Weihnachtszeit spielt! Man kann es sehr gut auch im Frühling genießen.


    Beste Grüße, Sönke